Heimröster+bastler für interview gesucht - Bevorzugt raum münchen oder nrw

Diskutiere Heimröster+bastler für interview gesucht - Bevorzugt raum münchen oder nrw im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [color=#000080:post_uid0]Hi, meine Freundin macht eine Radiosendung über diese seltsamen Espresso Freaks (wie is die blos auf die Idee...

  1. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Hi,

    meine Freundin macht eine Radiosendung über diese seltsamen Espresso Freaks (wie is die blos auf die Idee gekommen....).

    Dazu sucht sie jetzt bevorzugt im Raum München Leute die selber Rösten, aber auch sonstige hardcore Espresso Freaks, z.B. PID Bastler, Maschinenrestaurateure und Latte Art Designer für Interviews.
    Sie is um den 10.3. rum in NRW, und könnte dann auch dort mit Interessierten reden...

    Wer da gerne mitmachen möchte, soll sie doch direkt per Mail kontaktieren: birgit%fenzel.org

    thx
    afx
     
  2. #2 Holger Schmitz, 25.02.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hi AFX,

    da hat die doch mit Dir schon den perfekten Gesprächspartner :D

    Freak bin ich zwar nicht, aber auf einen Espresso oder Cappuchino (manchmal auch mit Latte Art) ist sie dennoch gerne eingeladen.

    Gruß
    Holger
     
  3. #3 Holger Schmitz, 25.02.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Achso,
    am 12. und 13.3 sind übrigens die Barista-Meisterschaften in Berlin, das könnte auch Interessant für Deine Freundin sein.
    Soll das Prozentzeichen das Add-Sysmbol darstellen ?

    Gruß
    Holger
     
  4. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Hi Holger,

    Berlin is leider nicht ganz passend, da wir wegen Familie am 10. in Duisburg sein müssen. Mal schauen, vielleicht doch.
    Wenn die vom Deutschlandfunk sich rechtzeitig gemeldet hätten wären wir nach Ingolstadt gefahren.

    Ich bin viel zu harmlos. Weder röste ich, noch baue ich Maschinen um noch bin ich so pingelig daß ich jede Dosis abwiege. Für so eine Geschichte sind eher die extremen Freaks gefragt.

    Mit dem % hast Du richtig geraten ;-)
    SPAM sucks.
    afx
     
Thema:

Heimröster+bastler für interview gesucht - Bevorzugt raum münchen oder nrw

Die Seite wird geladen...

Heimröster+bastler für interview gesucht - Bevorzugt raum münchen oder nrw - Ähnliche Themen

  1. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  2. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  3. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....