[Erledigt] Heimröster Fracino - Roastilino"
Diskutiere Heimröster Fracino - Roastilino" im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich es nie geschafft habe, mich mit dem Thema 'Rösten' richtig auseinanderzusetzen, ist es bei ein paar Versuchen mit mittelmäßigem Ergebnis...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Heimröster Fracino - Roastilino"
Die Seite wird geladen...
-
Heimröster Fracino - Roastilino" - Ähnliche Themen
-
Heimröster-Challenge
Heimröster-Challenge: Hallo Heim- und Hobbyröster, auf dem Markt gibt es eine ganze Reihe von Maschinen, die es praktisch jedem ermöglichen, seinen eigenen Kaffee zu... -
[Maschinen] Suche Heimröster
Suche Heimröster: Hallo liebe Community, ich suche einen Heimröster für mich zuhause. Es würde ein Behmor 1600 / Gene Kaffeeröster oder ähnliches infrage kommen.... -
Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht
Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich... -
[Vorstellung] Basiswissen+ für Heimröster - Kaffeemacher-Blog
Basiswissen+ für Heimröster - Kaffeemacher-Blog: Hallo zusammen, wir haben einen neuen Blog mit Basiswissen für Heimröster verfasst. Sicher das eine oder andere für wen dabei, Grüsse aus Basel,... -
Heimröster mit Quest in Berlin?
Heimröster mit Quest in Berlin?: Hallo zusammen, Gibt es hier einen Berliner Heimröster, bei dem ich einen Röster von Quest Mal in Aktion erleben dürfte? Ich röste selbst auf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.