Heimröster Mischungen

Diskutiere Heimröster Mischungen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Habe eine Röstmaschine für zu Hause (Diekmann) Habe einen Rohkaffeehändler um die Ecke. Wer hat Vorschläge für die einzelnen...

  1. #1 mailo25, 18.09.2007
    mailo25

    mailo25 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe eine Röstmaschine für zu Hause (Diekmann)
    Habe einen Rohkaffeehändler um die Ecke.
    Wer hat Vorschläge für die einzelnen Röstungsmischungen z.B für Espressomaschinen oder Filterkaffe usw. ich selber habe eine Quickmill Siebträgermaschine aber würde auch gerne meine Bekannten mit selbstgerösteten Kaffe überraschen kann mir jemand Vorschläge dafür geben?
     
  2. #2 gunnar0815, 18.09.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Heimröster Mischungen

    Benutz doch mal die Suchfunktion. Zum Diekmann gab es schon etwas. Unter Gene sind auch einige Röstprofile. Mit dem Diekmann ist es glaube ich aber nicht ganz so einfach.
    Gunnar
     
Thema:

Heimröster Mischungen

Die Seite wird geladen...

Heimröster Mischungen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster

    Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster: Habe 75 Standbodenbeutel aus Kraftpapier mit Innenbeschichtung, Zippverschluß und Ventil abzugeben. Füllmenge 250g. Beutel lassen sich...
  2. Heimröster Fresh Roast SR800: Frage zu Einfuhr und Betrieb

    Heimröster Fresh Roast SR800: Frage zu Einfuhr und Betrieb: Hallo zusammen, ich habe ein Auge auf den Röster Fresh Roast SR800 geworfen (Fresh Roast SR800 | Home Roasting Supplies) möchte es gern...
  3. Bunafr - Heimröster mit Top Features?

    Bunafr - Heimröster mit Top Features?: Hi Roasties, habt ihr schon den bunafr auf indiegogo gesehen? Verspricht alle top Features und sieht auch noch ziemlich geschmeidig aus für einen...
  4. [Verkauft] Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster

    Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster: Hallo zusammen, zu verkaufen steht meine geliebte Röstbiene Der Röster kommt mit einem kompletten Aufrüstung: Gasbrenner (original, Lincar...
  5. [Verkauft] Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster

    Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster: Moin, seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm...