Heimröster Mischungen

Diskutiere Heimröster Mischungen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Habe eine Röstmaschine für zu Hause (Diekmann) Habe einen Rohkaffeehändler um die Ecke. Wer hat Vorschläge für die einzelnen...

1. #1 mailo25, 18.09.2007
    mailo25

mailo25 Mitglied

Hallo
    Habe eine Röstmaschine für zu Hause (Diekmann)
    Habe einen Rohkaffeehändler um die Ecke.
    Wer hat Vorschläge für die einzelnen Röstungsmischungen z.B für Espressomaschinen oder Filterkaffe usw. ich selber habe eine Quickmill Siebträgermaschine aber würde auch gerne meine Bekannten mit selbstgerösteten Kaffe überraschen kann mir jemand Vorschläge dafür geben?

2. #2 gunnar0815, 18.09.2007
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

AW: Heimröster Mischungen

Benutz doch mal die Suchfunktion. Zum Diekmann gab es schon etwas. Unter Gene sind auch einige Röstprofile. Mit dem Diekmann ist es glaube ich aber nicht ganz so einfach.
    Gunnar

Thema:

Heimröster Mischungen

Die Seite wird geladen...

Heimröster Mischungen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Neue Mischungen von Parrottacaffe!

Neue Mischungen von Parrottacaffe!: Hallo zusammen, neben unserem Stammhaus in Kalabrien, haben wir hier unsere kleine Spezialitätenrösterei inzwischen im Probebetrieb. (Hier ist...
  2. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  3. [Vorstellung] Basiswissen+ für Heimröster - Kaffeemacher-Blog

Basiswissen+ für Heimröster - Kaffeemacher-Blog: Hallo zusammen, wir haben einen neuen Blog mit Basiswissen für Heimröster verfasst. Sicher das eine oder andere für wen dabei, Grüsse aus Basel,...
  4. [Verkaufe] Heimröster Fracino - Roastilino"

Heimröster Fracino - Roastilino": Da ich es nie geschafft habe, mich mit dem Thema 'Rösten' richtig auseinanderzusetzen, ist es bei ein paar Versuchen mit mittelmäßigem Ergebnis...
  5. Heimröster mit Quest in Berlin?

Heimröster mit Quest in Berlin?: Hallo zusammen, Gibt es hier einen Berliner Heimröster, bei dem ich einen Röster von Quest Mal in Aktion erleben dürfte? Ich röste selbst auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden