[Veranstaltung] Heimröster Workshop in Zürich

Diskutiere Heimröster Workshop in Zürich im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da wir regelmässig gefragt wurden, ob wir auch Heimröster Kurse anbieten, haben wir nun einen Heimröster Workshop entwickelt, den wir Euch...

  1. #1 Ingo - The Roast Rebels, 18.03.2019
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    261
    Da wir regelmässig gefragt wurden, ob wir auch Heimröster Kurse anbieten, haben wir nun einen Heimröster Workshop entwickelt, den wir Euch gemeinsam mit den Coffee Lab Zürich im Mai anbieten.

    Der Kurs ist eine Einführung in die Theorie und Praxis der Kaffeeröstung. Einerseits wird vermittelt, wie sich die Rohkaffees unterscheiden und wie man für sich den richtigen Rohkaffee auswählt andererseits auch, wie der Kaffee für die verschiedenen Zubereitungen passend geröstet wird. Auf Hottop Röstern wird das gelernte direkt in die Praxis umgesetzt, so dass Du als Teilnehmer am Ende des Kurses Deinen selbst gerösteten Kaffee mit nach Hause nehmen kannst.

    Der Workshop findet in Zürich statt und alle weiteren Infos findet Ihr im Link:
    Link zum Workshop

    Liebe Grüsse und bis bald
    Ingo
     
  2. mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    199
    Cool Ingo, wird es bei Erfolg noch weitere Daten geben?
     
  3. #3 Ingo - The Roast Rebels, 22.03.2019
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    261
    Ciao Martin
    Ja, wir planen noch weitere Termine.
    LG
    Ingo
     
  4. #4 Ingo - The Roast Rebels, 12.04.2019
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    261
Thema:

Heimröster Workshop in Zürich

Die Seite wird geladen...

Heimröster Workshop in Zürich - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster

    Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster: Habe 75 Standbodenbeutel aus Kraftpapier mit Innenbeschichtung, Zippverschluß und Ventil abzugeben. Füllmenge 250g. Beutel lassen sich...
  2. Heimröster Fresh Roast SR800: Frage zu Einfuhr und Betrieb

    Heimröster Fresh Roast SR800: Frage zu Einfuhr und Betrieb: Hallo zusammen, ich habe ein Auge auf den Röster Fresh Roast SR800 geworfen (Fresh Roast SR800 | Home Roasting Supplies) möchte es gern...
  3. Bunafr - Heimröster mit Top Features?

    Bunafr - Heimröster mit Top Features?: Hi Roasties, habt ihr schon den bunafr auf indiegogo gesehen? Verspricht alle top Features und sieht auch noch ziemlich geschmeidig aus für einen...
  4. [Verkauft] Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster

    Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster: Hallo zusammen, zu verkaufen steht meine geliebte Röstbiene Der Röster kommt mit einem kompletten Aufrüstung: Gasbrenner (original, Lincar...
  5. [Verkauft] Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster

    Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster: Moin, seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm...