[Erledigt] Heimröster

Diskutiere Heimröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Alle, ich fange gerade das Popcornröster-rösten an. Würde gerne auf einen Haushaltsröster umsteigen. Sollte Jemand einen zu verkauf haben,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LukasL

LukasL Mitglied

Hallo Alle,

ich fange gerade das Popcornröster-rösten an. Würde gerne auf einen Haushaltsröster umsteigen. Sollte Jemand einen zu verkauf haben, nehme ich den gerne (preislich allerdings eher im unteren Spektrum).

Ich freue mich über jedes Angebot.

LG
    Lukas

2. LukasL

LukasL Mitglied

Da ich noch nicht fündig wurde, pushe ich mal den Post nach oben :)
    Freue mich weiterhin auf alle möglichen Angebote!

LG,
    Lukas

Thema:

Heimröster

Die Seite wird geladen...

Heimröster - Ähnliche Themen

1. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  2. [Vorstellung] Basiswissen+ für Heimröster - Kaffeemacher-Blog

Basiswissen+ für Heimröster - Kaffeemacher-Blog: Hallo zusammen, wir haben einen neuen Blog mit Basiswissen für Heimröster verfasst. Sicher das eine oder andere für wen dabei, Grüsse aus Basel,...
  3. [Verkaufe] Heimröster Fracino - Roastilino"

Heimröster Fracino - Roastilino": Da ich es nie geschafft habe, mich mit dem Thema 'Rösten' richtig auseinanderzusetzen, ist es bei ein paar Versuchen mit mittelmäßigem Ergebnis...
  4. Heimröster mit Quest in Berlin?

Heimröster mit Quest in Berlin?: Hallo zusammen, Gibt es hier einen Berliner Heimröster, bei dem ich einen Röster von Quest Mal in Aktion erleben dürfte? Ich röste selbst auf...
  5. [Maschinen] Ikawa oder Kaffelogic Heimröster

Ikawa oder Kaffelogic Heimröster: Moin, möchte zuuufällig jemand seinen Ikawa Röster für kleines Geld :) verkaufen ? Ich würde auch eine Profiversion von Ikawa nehmen, aber ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden