[Erledigt] Heimröster

Diskutiere Heimröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Alle, ich fange gerade das Popcornröster-rösten an. Würde gerne auf einen Haushaltsröster umsteigen. Sollte Jemand einen zu verkauf haben,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LukasL

    LukasL Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle,

    ich fange gerade das Popcornröster-rösten an. Würde gerne auf einen Haushaltsröster umsteigen. Sollte Jemand einen zu verkauf haben, nehme ich den gerne (preislich allerdings eher im unteren Spektrum).

    Ich freue mich über jedes Angebot.

    LG
    Lukas
     
  2. LukasL

    LukasL Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Da ich noch nicht fündig wurde, pushe ich mal den Post nach oben :)
    Freue mich weiterhin auf alle möglichen Angebote!

    LG,
    Lukas
     
Thema:

Heimröster

Die Seite wird geladen...

Heimröster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster

    Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster: Habe 75 Standbodenbeutel aus Kraftpapier mit Innenbeschichtung, Zippverschluß und Ventil abzugeben. Füllmenge 250g. Beutel lassen sich...
  2. Heimröster Fresh Roast SR800: Frage zu Einfuhr und Betrieb

    Heimröster Fresh Roast SR800: Frage zu Einfuhr und Betrieb: Hallo zusammen, ich habe ein Auge auf den Röster Fresh Roast SR800 geworfen (Fresh Roast SR800 | Home Roasting Supplies) möchte es gern...
  3. Bunafr - Heimröster mit Top Features?

    Bunafr - Heimröster mit Top Features?: Hi Roasties, habt ihr schon den bunafr auf indiegogo gesehen? Verspricht alle top Features und sieht auch noch ziemlich geschmeidig aus für einen...
  4. [Verkauft] Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster

    Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster: Hallo zusammen, zu verkaufen steht meine geliebte Röstbiene Der Röster kommt mit einem kompletten Aufrüstung: Gasbrenner (original, Lincar...
  5. [Verkauft] Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster

    Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster: Moin, seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.