Heißluft Röster.. Welche gibt es am Markt?

Diskutiere Heißluft Röster.. Welche gibt es am Markt? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; hallo... bin auf der suche nach einem Ladenröster (Heißluft) 100g bis 2kg hat jemand Erfahrung? Bezugsquellen? Roastary - The Coffee Roaster -...

1. Cirus

Cirus Mitglied

2. #2 kritiker, 27.01.2014
    kritiker

kritiker Mitglied

AW: Heißluft Röster.. Welche gibt es am Markt?

gene gibs auch einen der bis zu 1 Kilo Rohkaffee
    da ding was du gefunden hast ist ja richtig stylisch

3. jutta

jutta Mitglied

AW: Heißluft Röster.. Welche gibt es am Markt?

Sorry, die Frage ist völlig an mir vorbei gegangen.

Das Gerät ist allerdings nicht für Heimröster konzipiert sondern für Ladenröstereien.

Bei Interesse, bitte PN am besten mit Telefonnummer, damit wir uns zusammensetzen können.

Gruß Karlheinz

4. 'Ingo

'Ingo Mitglied

Thema:

Heißluft Röster.. Welche gibt es am Markt?

Die Seite wird geladen...

Heißluft Röster.. Welche gibt es am Markt? - Ähnliche Themen

1. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  2. [Verkaufe] Tassen (Quijote und weitere Röster)

Tassen (Quijote und weitere Röster): [ATTACH] Da mein Regal voll ist hier eine Runde zum Verkauf. jeweils mit Untertasse. neues schwarz Meindl Nano Café Quijote Coffee collective...
  3. Erfahrungen mit Röster von Bideli

Erfahrungen mit Röster von Bideli: Hat jemand Erfahrung mit der Marke Bideli? JoeFrex hat wohl den 1,5 kg im Sortiment (link) Auch interessant finde ich die 2 kg Version (link)...
  4. Mobiler Röster

Mobiler Röster: Weiß jemand, von welchem Hersteller dieser mobile Röster ist ?
  5. Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus

Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus: Hallo, Ich hab mir ne gebrauchte Gaggia Classic (so ne gute alte, Baujahr 2000) gekauft. Jedoch kommt am Ende nur Wasserdampf und kein Wasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden