Heißluft Röster.. Welche gibt es am Markt?

Diskutiere Heißluft Röster.. Welche gibt es am Markt? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; hallo... bin auf der suche nach einem Ladenröster (Heißluft) 100g bis 2kg hat jemand Erfahrung? Bezugsquellen? Roastary - The Coffee Roaster -...

  1. Cirus

    Cirus Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    hallo...

    bin auf der suche nach einem Ladenröster (Heißluft) 100g bis 2kg

    hat jemand Erfahrung? Bezugsquellen?

    Roastary - The Coffee Roaster - Coffeestar Krebs,Brück GbR hab ich schon gefunden aber leider keinen preis. bzw. Kontakt.

    kann jemand helfen?

    viele grüße
    Cirus
     
  2. #2 kritiker, 27.01.2014
    kritiker

    kritiker Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Heißluft Röster.. Welche gibt es am Markt?

    gene gibs auch einen der bis zu 1 Kilo Rohkaffee
    da ding was du gefunden hast ist ja richtig stylisch
     
  3. jutta

    jutta Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    51
    AW: Heißluft Röster.. Welche gibt es am Markt?

    Sorry, die Frage ist völlig an mir vorbei gegangen.

    Das Gerät ist allerdings nicht für Heimröster konzipiert sondern für Ladenröstereien.

    Bei Interesse, bitte PN am besten mit Telefonnummer, damit wir uns zusammensetzen können.

    Gruß Karlheinz
     
  4. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
Thema:

Heißluft Röster.. Welche gibt es am Markt?

Die Seite wird geladen...

Heißluft Röster.. Welche gibt es am Markt? - Ähnliche Themen

  1. Heißluftfritteuse nur für Kaffee nutzen?

    Heißluftfritteuse nur für Kaffee nutzen?: Ein herzliches Hallo an Euch. Ich möchte mich ganz neu in die Rösterzone begeben und starte mit der Klarstein Vitair Turbo. Nun eine Frage an die...
  2. Heißluftfritteuse

    Heißluftfritteuse: Ich soll eine Heißluftfritteuse kaufen. Nicht gleich motzen :) Hat jemand einen Tip für mich?
  3. Heimröster Kaffee rösten mit Heißluftpistole Ideen und Erfahrungen

    Heimröster Kaffee rösten mit Heißluftpistole Ideen und Erfahrungen: Ich habe mal Ein Video zu meinen Erfahrungen als Heimröster Erstellt. Dass Rösten mir einer Heißluftpistole funktioniert nicht ganz. Was haltet...
  4. Fluid Bed Heißluftröster DIY - inkl Ideen zum günstigen Nachbau

    Fluid Bed Heißluftröster DIY - inkl Ideen zum günstigen Nachbau: Hallo Kaffeefreaks! Sicherlich seid Ihr schon einmal auf das Fluid Bed-Röstverfahren gestoßen, mancher kennt den Sivetz-Roaster aus der Industrie...
  5. im Heißluftbackofen rösten

    im Heißluftbackofen rösten: Hallo Zusammen, ich lese mich seit einiger Zeit in die Thematik des Heimröstens ein. Mein Ziel ist es einen süditalienischen (dunklen) Espresso...