Heißwasser und "mitlaufen" des Siebträgers

Diskutiere Heißwasser und "mitlaufen" des Siebträgers im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Community, bin seit gestern stolzer Besitzer einer Ascaso Dream. Folgendes Mirakel :shock: ist aufgetreten: Wenn ich über die...

1. #1 Xray_wien, 05.01.2010
    Xray_wien

Xray_wien Gast

Liebe Community,

bin seit gestern stolzer Besitzer einer Ascaso Dream. Folgendes Mirakel :shock: ist aufgetreten: Wenn ich über die Heißwasserdüse Wasser entnehme, rinnt auch aus dem Siebträger Wasser. Ist das normal? Hängt das mit diesem ominösen Magnetventil zur Kopfbelüftung zusammen? Oder latsch ich morgen mit dem Trumm wieder zum Händler?

Kurzes Feedback für den Newbie - mit bestem Dank, Wilfried!

2. #2 CoffeeToCode, 28.05.2020
    CoffeeToCode

CoffeeToCode Mitglied

ich habe das gleiche Problem bei meiner nagelneuen Ascaso Dream. Kann jemand bestätigen, dass das normal ist, oder soll ich meine Maschine wieder zum Händler geben?

Thema:

Heißwasser und "mitlaufen" des Siebträgers

Die Seite wird geladen...

Heißwasser und "mitlaufen" des Siebträgers - Ähnliche Themen

1. Ambitionierter Einsteiger sucht Siebträger

Ambitionierter Einsteiger sucht Siebträger: Hallo zusammen, lange Zeit lese ich hier schon mit und nun ist es endlich soweit: Eine Siebträgermaschine soll her. Kaffee-Fanatiker bin ich...
  2. Rancillo Silvia // Espresso läuft zu schnell, Siebträger greift nicht

Rancillo Silvia // Espresso läuft zu schnell, Siebträger greift nicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei meiner drei Jahre alten Siebträgermaschine folgendes Problem. Der Espresso "pläddert" richtig...
  3. Kaufberatung für Siebträger (ZK/DB) - Anfänger, bis ca 1200€

Kaufberatung für Siebträger (ZK/DB) - Anfänger, bis ca 1200€: Servus zusammen, mal wieder ein vollkommener Neuling, mal wieder Kaufberatung. Leider habe ich nirgends einen Fragebogen gefunden, den man schön...
  4. Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro

Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro: Eine neue Siebträgermaschine fürs Büro soll angeschafft werden :). Seit ca. 6 Monaten erfreuen wir uns an unserer neuen Mühle: Baratza Sette...
  5. [Maschinen] Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches

Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches: Hallo zusammen, nachdem ich mich lange hier im Forum und im Kaffee-Wiki eingelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Quickmill 3130...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden