Heizelement Dampfkessel Dalla Corte super mini

Diskutiere Heizelement Dampfkessel Dalla Corte super mini im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo kaffe-netz user da ich hier neu und unerfahren bin, bitte ich um Nachsicht. Bin stolzer Besitzer einer Dalla Corte super mini Bj. 2004 N.F...

  1. maitze

    maitze Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kaffe-netz user

    da ich hier neu und unerfahren bin, bitte ich um Nachsicht.
    Bin stolzer Besitzer einer Dalla Corte super mini Bj. 2004 N.F 046006. und auf der suche nach einer Heizspirale für den Dampfkessel. Was ich noch auf dem Heizelemt lesen kann, sieht aus wie „ FIREN oder FIREM und 1500W“.
    Kann mir bitte jemand bei meiner Suche behilflich sein in Bezug auf Original Ersatzteil, Nachbau oder passenden Heizelement mit Zentralverschraubung und passender Wattzahl?

    Vielen Dank schon mal!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mathias
     

    Anhänge:

  2. #2 tangolem, 03.02.2022
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    626
  3. maitze

    maitze Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!
    hab die Jungs mal angeschrieben

    Grüße

    Mathias
     
Thema:

Heizelement Dampfkessel Dalla Corte super mini

Die Seite wird geladen...

Heizelement Dampfkessel Dalla Corte super mini - Ähnliche Themen

  1. Faemina Heizelement beschichtet?

    Faemina Heizelement beschichtet?: Liebes Forum, ich habe schon viel Informationen für die Restaurierung meiner Faemina vo 1964 Blue Label sammeln können und bin euch für all dir...
  2. Defektes Heizelement bei Bezzera BZ10?

    Defektes Heizelement bei Bezzera BZ10?: Hallo, ich hatte an meiner Bezzera BZ 10 ein Problem mit einem zu lauten Boiler und habe mich deswegen dazu entschieden, die Maschine zu...
  3. Filterkaffeemaschinen ohne Aluminium-Heizelemente

    Filterkaffeemaschinen ohne Aluminium-Heizelemente: Hallo, wer kennt gute Filterkaffeemaschinen, die keine gesundheitsbedenklichen Materialien enthalten. Möglicherweise wird Alu als nicht bedenklich...
  4. Dichtung tauschen an Heizelement Bezzera BZ10

    Dichtung tauschen an Heizelement Bezzera BZ10: Guten Morgen zusammen, Ich habe heute an einer BZ10 die Heizung abgebaut und gesehen, dass die Dichtung am Kessel gerissen ist. Mir sieht es so...
  5. Heizelement Gaggia america 1 Gr.

    Heizelement Gaggia america 1 Gr.: Hallo, ich suche jemanden, der weiß, wie und wo man Heizelemente erneuern kann. Nachdem meine Elemente vorsichtig getrocknet wurden, ist immer...