Heizkörper meiner alten La Pavoni Europiccola Messing Doppelschalter kaputt

Diskutiere Heizkörper meiner alten La Pavoni Europiccola Messing Doppelschalter kaputt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe meine Europiccola ohne Wasser im Kessel eingeschaltet. Am Heizkörper ist die Spirale an einer Stelle geplatzt. Welcher Heizkörper passt zu...

  1. #1 brizulla, 21.10.2013
    brizulla

    brizulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe meine Europiccola ohne Wasser im Kessel eingeschaltet.
    Am Heizkörper ist die Spirale an einer Stelle geplatzt.
    Welcher Heizkörper passt zu dem Modell mit Doppelschalter?
    Kann ich auch einen Heizkörper mit zwei Flanschen einbauen und den einen Schalter unangeschlossen lassen? Funktioniert das?
    elche Ersatzteile brauche ich noch für die Reparatur?
    Wäre für Tips sehr dankbar.
     
  2. #2 espressionistin, 21.10.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
  3. #3 brizulla, 21.10.2013
    brizulla

    brizulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Heizkörper meiner alten La Pavoni Europiccola Messing Doppelschalter kaputt


    Vielen Dank espressionistin,
    jetzt muss ich erst einmal überlegen, ob ich soviel Geld investieren möchte.
    Beste Grüße
     
  4. #4 hoernchen2009, 22.10.2013
    hoernchen2009

    hoernchen2009 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    9
    AW: Heizkörper meiner alten La Pavoni Europiccola Messing Doppelschalter kaputt

    Das geht auch billiger ;) Ersatzteile für Espressomaschinen und Kaffeemühlen HEIZKÖRPER HEIZKÖRPER 1200W 230V PAVONI MIGNON ALTE MODELLE

    Hab schon länger nicht mehr nachgeschaut, aber Wiederverkaufswert einer solchen Maschine bei ebay dürfte je nach Jahreszeit (Vorweihnachtsgeschäft vs. Sommerloch) irgendwo zwischen 175€ und 225€ liegen. Wenn nicht deine spezielle Maschine einen hohen sentimentalen Wert hat, würde ich die Höhe der maximal rentablen Reparaturkosten daran bemessen.

    LG
    Nicky
     
Thema:

Heizkörper meiner alten La Pavoni Europiccola Messing Doppelschalter kaputt

Die Seite wird geladen...

Heizkörper meiner alten La Pavoni Europiccola Messing Doppelschalter kaputt - Ähnliche Themen

  1. San Marco 95e kein Strom am Heizkörper

    San Marco 95e kein Strom am Heizkörper: Guten Abend, der Newbee hat das nächste Problem: Nach Grundreinigung un Entkalkung kommt bei unserer SM 95e kein Strom mehr am Heizstab an....
  2. Heizkörper für FAEMA-Compact gesucht

    Heizkörper für FAEMA-Compact gesucht: Moin zusammen - suche einen Heizkörper für eine FAEMA-Compact. Dreieckflansch, 165 mm, 1500 W. Wird offiziell nicht mehr hergestellt. Merci auch...
  3. Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva

    Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva: Liebe Community, ein kleiner Unfall hat ein mittelgroßes Problem mit sich gezogen. Bei meiner eingruppigen LSM 80 Leva sind beide Heizstäbe...
  4. Bezzera Unica PID heizt nicht nach Heizkörpertausch

    Bezzera Unica PID heizt nicht nach Heizkörpertausch: Hallo, vielleicht weiß jemand Rat: Nachdem ich bei meiner Unica PID (2014) den Heizkörper(Heizspirale) gewechselt habe steht die Anzeige nach...
  5. Izzo Alex Duetto II Heizkörperdichtung Dampf

    Izzo Alex Duetto II Heizkörperdichtung Dampf: [GALLERY]Hallo Zusammen, habe nun endlich mal Zeit gehabt um die Ursache für die gelegentlichen Tropfen Wasser unter der Maschine zu suchen. Mich...