Heizkörper Sonderanfertigung

Diskutiere Heizkörper Sonderanfertigung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo miteinander, eine Frage an alle begabten Technikfreaks: kennt jemand eine gute Adresse, um einen Heizkörper nachfertigen zu lassen? Ich...

  1. #1 Zodiaco, 16.08.2011
    Zodiaco

    Zodiaco Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Hallo miteinander,

    eine Frage an alle begabten Technikfreaks: kennt jemand eine gute Adresse, um einen Heizkörper nachfertigen zu lassen? Ich brauche einen neuen HK für meine Gaggia Gilda und ich möchte mir eventuell eine 110v Variante für meine Faemina machen lassen. Und bitte keine Tipps wie "kauf einen 220v-110v Konverter" - das weiss ich auch. Und, ja, google kenne ich auch schon ;)

    Herzlichen Dank!

    Darius
     
  2. #2 mmorkel, 16.08.2011
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.189
    AW: Heizkörper Sonderanfertigung

    sollte die 220v Heizung nicht wunderbar funktionieren? (allenfalls würden Aufheizphase und Heizzyklen etwas länger...)
     
  3. #3 cbcrema, 16.08.2011
    cbcrema

    cbcrema Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    AW: Heizkörper Sonderanfertigung

    die Spannung geht quadratisch in die Leistungsberechnung ein P= U²/R
    also bei 110V nur noch ein Viertel der Leistung bei 220V..:-(
    das ist dann wohl bissle wenig
     
  4. #4 13thfloorelevators, 16.08.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Heizkörper Sonderanfertigung

    nachdem du ja in den staaten bist: ev. bei orphanespresso nachfragen bzw. bei home-barista fragen ob jemand einen lokalen handwerker kennt der dir die heizung machen kann?
     
Thema:

Heizkörper Sonderanfertigung

Die Seite wird geladen...

Heizkörper Sonderanfertigung - Ähnliche Themen

  1. San Marco 95e kein Strom am Heizkörper

    San Marco 95e kein Strom am Heizkörper: Guten Abend, der Newbee hat das nächste Problem: Nach Grundreinigung un Entkalkung kommt bei unserer SM 95e kein Strom mehr am Heizstab an....
  2. Heizkörper für FAEMA-Compact gesucht

    Heizkörper für FAEMA-Compact gesucht: Moin zusammen - suche einen Heizkörper für eine FAEMA-Compact. Dreieckflansch, 165 mm, 1500 W. Wird offiziell nicht mehr hergestellt. Merci auch...
  3. Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva

    Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva: Liebe Community, ein kleiner Unfall hat ein mittelgroßes Problem mit sich gezogen. Bei meiner eingruppigen LSM 80 Leva sind beide Heizstäbe...
  4. Bezzera Unica PID heizt nicht nach Heizkörpertausch

    Bezzera Unica PID heizt nicht nach Heizkörpertausch: Hallo, vielleicht weiß jemand Rat: Nachdem ich bei meiner Unica PID (2014) den Heizkörper(Heizspirale) gewechselt habe steht die Anzeige nach...
  5. Izzo Alex Duetto II Heizkörperdichtung Dampf

    Izzo Alex Duetto II Heizkörperdichtung Dampf: [GALLERY]Hallo Zusammen, habe nun endlich mal Zeit gehabt um die Ursache für die gelegentlichen Tropfen Wasser unter der Maschine zu suchen. Mich...