[Erledigt] Heizstab Gaggia America 2 Gruppen

Diskutiere Heizstab Gaggia America 2 Gruppen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie der Betreff schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem Heizstab für eine Gaggia America. Thijs hat keine mehr. Danke für einen Tipp.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 14.07.2020
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Wie der Betreff schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem Heizstab für eine Gaggia America. Thijs hat keine mehr. Danke für einen Tipp.
     
Thema:

Heizstab Gaggia America 2 Gruppen

Die Seite wird geladen...

Heizstab Gaggia America 2 Gruppen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche für GAGGIA AMERICA Heizstab 1000W

    Suche für GAGGIA AMERICA Heizstab 1000W: ...nach über 50 Jahren ist mir bei meiner Gaggia America (1-gruppig) der 1000W Heizstab durchgebrannt. Hat jemand einen liegen? Grüsse Michi.
  2. [Verkauft] Heizung/Heizstab für Espressomaschinen z.B. Gaggia/Brasilia

    Heizung/Heizstab für Espressomaschinen z.B. Gaggia/Brasilia: Hallo Verkaufe hier 2 Heizstäbe für Espressomaschinen. Beide Stäbe sind neuwertig (noch nicht verbaut worden / aus Werkstattauflösung). [IMG]...
  3. President / Urania Velox Heizstäbe

    President / Urania Velox Heizstäbe: falls im forum jemand interesse / bedarf an diesen heizstäben hat, soll er sich doch bitte melden- habe vor jahren schon einmal eine kleine serie...
  4. Rancilo Silvia kaum/kein Wasser aus der Brühgruppe, Heizstab defekt

    Rancilo Silvia kaum/kein Wasser aus der Brühgruppe, Heizstab defekt: Hallo zusamen, ich benötige euren Rat. Folgende Fehler sind Aufgetreten. Aus meiner Silvia kam kaum mehr wasser aus der Brühgruppe, sondern...
  5. Kann der Heizstab nach einem Jahr so aussehen?

    Kann der Heizstab nach einem Jahr so aussehen?: Kann der Heizstab einer Siebträgermaschine nach einem Jahr unter ausschließlicher Verwendung von Volvic (ja, wirklich Volvic und kein anderes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.