[Verkauft] Heizung (2 stufig) geschraubt für 1st Generation La Pavoni bis 1979

Diskutiere Heizung (2 stufig) geschraubt für 1st Generation La Pavoni bis 1979 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mein Fundus gibt eine extreme Rarität zum Verkauf frei. Die Heizung ist aus einer Europiccola von 1974 und passt grundsätzlich auf alle Pavonis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 25.10.2018
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Mein Fundus gibt eine extreme Rarität zum Verkauf frei.

    Die Heizung ist aus einer Europiccola von 1974 und passt grundsätzlich auf alle Pavonis bis 1979.

    Gemäss Francesco Homepage müsste sie zurück bis zum ersten Europiccola Model von 1961 passen.
    Die Olympia Cremina vor 1967 waren quasi baugleich zu der La Pavoni. Da passt sie natürlich auch.

    . Entkalkt
    . Isolationstest bestanden (1kV)
    . Beide Heizstufen 200W und 800W funktionieren
    . Für 230V


    Preis inkl. Versand D und CH: 100€


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Cafillo, 29.10.2018
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Ich habe die Kontakte frisch versiegelt und die rote Farbe entfernt. Neues Bild lass ich vorerst mal noch.

    Zudem kann ich noch eine zweite identische Heizung anbieten! Ebenfalls Baujahr 1974.
    Setze Preis auf 74€/Stk
     
  3. #3 Cafillo, 29.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2018
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Die Abgebildete oben ist verkauft.

    Die zweite Heizung noch zu haben.
     
Thema:

Heizung (2 stufig) geschraubt für 1st Generation La Pavoni bis 1979

Die Seite wird geladen...

Heizung (2 stufig) geschraubt für 1st Generation La Pavoni bis 1979 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Heizung (2 stufig) erstes Model von 1980

    La Pavoni Heizung (2 stufig) erstes Model von 1980: Weiter aus meinem Fundus zum Verkauf steht diese Heizung. Sie ist aus einer Europiccola von 1980 und damit ein äusserst seltenes Model. Die...
  2. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  3. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  4. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  5. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.