[Verkaufe] Heizung (2 stufig) geschraubt für 1st Generation La Pavoni bis 1979

Diskutiere Heizung (2 stufig) geschraubt für 1st Generation La Pavoni bis 1979 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Mein Fundus gibt eine extreme Rarität zum Verkauf frei. Die Heizung ist aus einer Europiccola von 1974 und passt grundsätzlich auf alle Pavonis...

1. #1 Cafillo, 25.10.2018
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Mein Fundus gibt eine extreme Rarität zum Verkauf frei.

Die Heizung ist aus einer Europiccola von 1974 und passt grundsätzlich auf alle Pavonis bis 1979.

Gemäss Francesco Homepage müsste sie zurück bis zum ersten Europiccola Model von 1961 passen.
    Die Olympia Cremina vor 1967 waren quasi baugleich zu der La Pavoni. Da passt sie natürlich auch.

. Entkalkt
    . Isolationstest bestanden (1kV)
    . Beide Heizstufen 200W und 800W funktionieren
    . Für 230V

Preis inkl. Versand D und CH: 100€

2. #2 Cafillo, 29.10.2018
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Ich habe die Kontakte frisch versiegelt und die rote Farbe entfernt. Neues Bild lass ich vorerst mal noch.

Zudem kann ich noch eine zweite identische Heizung anbieten! Ebenfalls Baujahr 1974.
    Setze Preis auf 74€/Stk

3. #3 Cafillo, 29.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2018
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Die Abgebildete oben ist verkauft.

Die zweite Heizung noch zu haben.

Thema:

Heizung (2 stufig) geschraubt für 1st Generation La Pavoni bis 1979

Die Seite wird geladen...

Heizung (2 stufig) geschraubt für 1st Generation La Pavoni bis 1979 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Achtung Betrugsabsicht! La Marcocco GS3 eBay Kleinzeigen

Achtung Betrugsabsicht! La Marcocco GS3 eBay Kleinzeigen: Hallo zusammen, In Berlin steht eine GS3 zu einem guten Preis online. Das ist aber vermutlich eine Betrugsmasche. Die Maschine soll über ein...
  2. La Spaziale Dream Festwasser - wie anschließen?

La Spaziale Dream Festwasser - wie anschließen?: Hallo zusammen. ich habe mir jetzt eine La Spaziale Dream mit Festwasseranschluss bestellt - kommt nächste Woche an. Schon jetzt möchte ich in...
  3. [Maschinen] Suche La Marzocco GS3

Suche La Marzocco GS3: ich suche eine Gebrauchte La Marzocco GS3. Bevorzugt als AV. Technischer und optischer Zustand ist eigentlich egal. Ist für ein Projekt Angebote...
  4. Probleme Heizung / Druck Electronica

Probleme Heizung / Druck Electronica: Hallo zusammen, meine ECM macht mich aktuell ratlos, da sie manchmal heizt und Druck im Kessel hat und manchmal wieder nicht. Ich habe mich...
  5. gelöst: Brewtus 4 Heizung Brühkessel defekt?

gelöst: Brewtus 4 Heizung Brühkessel defekt?: Hallo, glücklicherweise bin ich lange von Defekten verschont geblieben, aber irgendwann geht es halt los:(. Letzte Woche flog der FI raus. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden