Heizung aus Eisen oder Kupfer?
Diskutiere Heizung aus Eisen oder Kupfer? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, für meinen Messingboiler frag ich mich, ob ein Kupferrohrheizkörper dauerhafter ist, als einer aus Eisen. Ober ist der kupferne nur...
Seite 1 von 2
Thema:
Heizung aus Eisen oder Kupfer?
Die Seite wird geladen...
-
Heizung aus Eisen oder Kupfer? - Ähnliche Themen
-
Bazzar Livello - Heizungsdichtung
Bazzar Livello - Heizungsdichtung: Hi zusammen, Ich hab mir gerade eine Bazzar Livello A1 gekauft und generalüberholt, neue Ventile, neue Dichtungen, neue Heizung. Bei der Heizung... -
Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung
Faema Urania - Umbau von Gas auf E-Heizung: Liebe Community, Ich hatte mich schonmal vor über 10Jahren angemeldet, nachdem ich aber kein sehr aktiver Internetforum Nutzer bin und lange... -
Isomac Tea Austausch der Heizung
Isomac Tea Austausch der Heizung: Hallo Zusammen, ich habe mir heute kurzentschlossen eine Rocket Mazzafiato Evoluzione R gekauft. Da meine Frau voll hinter dieser Entscheidung... -
Gicar-Rätsel: Füllstandskontrolle/Heizung spinnt RL30/3ES/F/G
Gicar-Rätsel: Füllstandskontrolle/Heizung spinnt RL30/3ES/F/G: Habe hier eine BFC Junior, deren Gicar-Box nicht das tut, was sie soll. Die Maschine hat zwei Füllstandssonden, eine für Heizungsschutz und eine... -
La Pavoni Strom Problem 2 Stufenheizung
La Pavoni Strom Problem 2 Stufenheizung: Hallo in die Runde :) ich habe ein seltsames Problem mit zwei meiner Pavonis. Aktuell habe ich vier Maschinen und möchte zwei davon verkaufen....