Heizung bazzar a1

Diskutiere Heizung bazzar a1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Danke fuer die tips.Habe heute dann mal das Maschinschen aufgeschraubt und ueber dem Kessel ist eine kleine runde blaue Plastikkapsel mit...

1. #1 115-1012616615, 06.07.2002
    115-1012616615

115-1012616615 Gast

Danke fuer die tips.Habe heute dann mal das Maschinschen aufgeschraubt und ueber dem Kessel ist eine kleine runde blaue Plastikkapsel mit Metallboden (durchmesser 1cm)mit kleinen Kabelklemmen rechts und links.Leichte Brautoenung durch zu starke Hitze(leicher Kurzschluss).Koennte die Ursache sein wenn ich wuesste was das blaue Ding ist.Waere fuer Tips sehr dankbar.

S.aus Sydney

2. #2 Luciano, 06.07.2002
    Luciano

Luciano Gast

Das ist der Scherheitsthermostat. Hiern könnte die Ursache liegen. Ich konnte nicht wissen, das Du schon ein so neues Gerät hast. Aber Du kommst nicht drumherum, das Gerät durchmessen zu lassen. Wenn der SIThermo abgeraucht ist, findest Du bestimmt im Branchenbuch einen SAECO Kundendienst. Der hat für die Siebträgermaschinen die gleichen Thermos.
    L.

Thema:

Heizung bazzar a1

Die Seite wird geladen...

Heizung bazzar a1 - Ähnliche Themen

1. Heizung tauschen Bezzerra Mitica

Heizung tauschen Bezzerra Mitica: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit meiner Mitica das Problem, dass beim ausschalten der FI auslöst. Das passierte im letzten Jahr etwa einmal...
  2. [Zubehör] Suche Brühgruppe für Quickmill

Suche Brühgruppe für Quickmill: Meine QM 3002 hat nun schon etliche Jahre aufm Buckel und braucht eine Brühgruppe. Es passen alle Halterungen der 3000er Reihe, vielleicht auch ja...
  3. Verfärbung nach der Entkalkung und Frage zur Heizung

Verfärbung nach der Entkalkung und Frage zur Heizung: Ahoi an alle Leser, Ich habe vor kurzem eine isomac Maschine(Tea) geschenkt bekommen und versuche diese von einem Fehlstrom geplagten Stück Kalk...
  4. Heizung defekt aber Fi löst nicht aus (Einladung, Denken)

Heizung defekt aber Fi löst nicht aus (Einladung, Denken): Hallo allerseits, Gedanken zur Fehlersuche bei defekter Heizung. Nach so einigen Berichten hier gehe ich davon aus das es Möglich gibt, das,...
  5. [Verkaufe] Kessel La San Marco 95 3-gr. und Heizung für Projekt Dampfkessel oder als ET

Kessel La San Marco 95 3-gr. und Heizung für Projekt Dampfkessel oder als ET: Ich verkaufe einen Kessel einer 3-gruppigen La San Marco 95 für z.B. ein Dampferzeugerprojekt wie schon mal hier im KN beschrieben. Wärmetauscher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden