Heizung bazzar a1

Diskutiere Heizung bazzar a1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Danke fuer die tips.Habe heute dann mal das Maschinschen aufgeschraubt und ueber dem Kessel ist eine kleine runde blaue Plastikkapsel mit...

  1. #1 115-1012616615, 06.07.2002
    115-1012616615

    115-1012616615 Gast

    Danke fuer die tips.Habe heute dann mal das Maschinschen aufgeschraubt und ueber dem Kessel ist eine kleine runde blaue Plastikkapsel mit Metallboden (durchmesser 1cm)mit kleinen Kabelklemmen rechts und links.Leichte Brautoenung durch zu starke Hitze(leicher Kurzschluss).Koennte die Ursache sein wenn ich wuesste was das blaue Ding ist.Waere fuer Tips sehr dankbar.

    S.aus Sydney
     
  2. #2 Luciano, 06.07.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    Das ist der Scherheitsthermostat. Hiern könnte die Ursache liegen. Ich konnte nicht wissen, das Du schon ein so neues Gerät hast. Aber Du kommst nicht drumherum, das Gerät durchmessen zu lassen. Wenn der SIThermo abgeraucht ist, findest Du bestimmt im Branchenbuch einen SAECO Kundendienst. Der hat für die Siebträgermaschinen die gleichen Thermos.
    L.
     
Thema:

Heizung bazzar a1

Die Seite wird geladen...

Heizung bazzar a1 - Ähnliche Themen

  1. Bazzar Livello - Heizungsdichtung

    Bazzar Livello - Heizungsdichtung: Hi zusammen, Ich hab mir gerade eine Bazzar Livello A1 gekauft und generalüberholt, neue Ventile, neue Dichtungen, neue Heizung. Bei der Heizung...
  2. Bazzar A2: keine Reaktion, Heizungskontrolleuchte blinkert leicht, Fehlbedienung

    Bazzar A2: keine Reaktion, Heizungskontrolleuchte blinkert leicht, Fehlbedienung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Nachhilfe in der Fehleranalyse und -behebung unserer Bazzar A2 bitten: Seit wir die hübsche Maschine vor...
  3. Bezzera Magica Heizung durchgehend an

    Bezzera Magica Heizung durchgehend an: Servus miteinander, bin der Thomas aus München und habe mir meine erste Siebträger gegönnt. Ich habe mir eine gebrauchte Magica gekauft die in...
  4. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  5. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...