[Verkauft] Heizung Dampfkessel Domobar Junior DB

Diskutiere Heizung Dampfkessel Domobar Junior DB im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine neue, unbenutzte Heizung für den Heizkessel (1200W) der Domobar Junior Dualboiler. Meine alte Heizung ist doch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tom1106, 03.09.2017
    Tom1106

    Tom1106 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    68
    Hallo,
    ich verkaufe eine neue, unbenutzte Heizung für den Heizkessel (1200W) der Domobar Junior Dualboiler.
    Meine alte Heizung ist doch nicht defekt, aber die 14 Tage Rückgaberecht sind abgelaufen. Also sucht die Heizung ein neues Zuhause :)
    Dazu gebe ich die passende PTFE-Dichtung und natürlich die Rechnung von EspressoXXL.

    Preislich stelle ich mir 35€ vor bei Abholung in Köln
     
Thema:

Heizung Dampfkessel Domobar Junior DB

Die Seite wird geladen...

Heizung Dampfkessel Domobar Junior DB - Ähnliche Themen

  1. Heizung aus Dampfkessel entfernen nicht möglich -VBM domobar junior db

    Heizung aus Dampfkessel entfernen nicht möglich -VBM domobar junior db: Hi Ihr, ich habe den Dampfkessel ausgebaut, da die Heizung defekt zu sein scheint.(Kein Widerstand vorhanden beim messen.) Hat jemand einen Tipp...
  2. BRAUNE Heizung in BZ Dampfkessel

    BRAUNE Heizung in BZ Dampfkessel: Hallo zusammen, neulich war bei meiner Bezzi (Duo DE) der Bezug von Heißwasser und Dampf unterbrochen. Bei der Reparatur hat sich herausgestellt,...
  3. [Verkauft] Kessel La San Marco 95 3-gr. und Heizung für Projekt Dampfkessel oder als ET

    Kessel La San Marco 95 3-gr. und Heizung für Projekt Dampfkessel oder als ET: Ich verkaufe einen Kessel einer 3-gruppigen La San Marco 95 für z.B. ein Dampferzeugerprojekt wie schon mal hier im KN beschrieben. Wärmetauscher...
  4. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  5. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.