Heizung für Piccolobar

Diskutiere Heizung für Piccolobar im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo , ich suche zur Restauration einer Piccolobar die Heizung für den Wasserdampf 0621 4655270 Danke : Disse20

Schlagworte:
  1. #1 Disse20, 11.07.2020
    Disse20

Disse20 Mitglied

Hallo , ich suche zur Restauration einer Piccolobar die Heizung für den Wasserdampf
    0621 4655270

Thema:

Heizung für Piccolobar

Die Seite wird geladen...

Heizung für Piccolobar - Ähnliche Themen

1. Kaputte Heizung testen, Gaggia Classic Ruine

Kaputte Heizung testen, Gaggia Classic Ruine: Hallo Leute. Mal wieder eine Frage an euch :) Heute hab ich eine Gaggia Classic geschenkt bekommen in Gold.....noch nie habe ich so eine Ruine vor...
  2. Heizung Faema Mercurio

Heizung Faema Mercurio: Ich beabsichtige Heizungen für die Faema Mercurio anfertigen zu lassen. Wer Interesse hat, der kann sich gern per PN bei mir melden. Ein paar...
  3. BZ 10: Heizung heizt seit einigen Tagen

BZ 10: Heizung heizt seit einigen Tagen: Hallo, seit einigen Tagen "spinnt" meine Bezzi: Die Heizung geht nicht mehr aus und ist durchgängig an. Man hört das Relais klacken welches...
  4. Turmix TX10: Heizung gesucht

Turmix TX10: Heizung gesucht: Hallo und Moin! Ich hab meine (leider länger eingelagert gewesene) Turmix TX10 zur Revision gegeben und dabei erfahren, dass doch einiges im Argen...
  5. Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt

Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt: Hallo zusammen, im Zuge des Entkalkungsprozesses an meiner Gaggia Classic ist anscheinend leider Wasser in die Kesselheizung gelaufen. Ich hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden