Heizung für Piccolobar

Diskutiere Heizung für Piccolobar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo , ich suche zur Restauration einer Piccolobar die Heizung für den Wasserdampf 0621 4655270 Danke : Disse20

Schlagworte:
  1. #1 Disse20, 11.07.2020
    Disse20

    Disse20 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich suche zur Restauration einer Piccolobar die Heizung für den Wasserdampf
    0621 4655270
    Danke : Disse20
     
Thema:

Heizung für Piccolobar

Die Seite wird geladen...

Heizung für Piccolobar - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Defekte (Heizung) Gaggia GD One für Bastler

    Defekte (Heizung) Gaggia GD One für Bastler: Biete eine defekte Gaggia GD One an. Die Heizung ist defekt, deshalb für Bastler. Rotationspumpe, Festwasser, Abfluss, Dosierprogrammierung....
  2. Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung

    Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung: Hallo, bin neu in dem Forum. Suche einen Warmwasserbehälter aus Porzellan mit umwickelter Heizung, da diese defekt ist Erst mal vorab vielen Dank,...
  3. [Erledigt] Welche Heizung für zweistufige Europiccola

    [Erledigt] Welche Heizung für zweistufige Europiccola: Hallo zusammen, habe seit Jahren eine LP Europiccola aus den 80ern, also Doppelschalter und Heizung aus Messing. Heute habe ich sie...
  4. [Zubehör] Heizung für Francis X1 Messingboiler

    Heizung für Francis X1 Messingboiler: Hallo Zusammen, für eine Francis X1 suche ich ein Heizelement für den Messingboiler. Falls jemand so eine noch herumliegen hat freue ich mich...
  5. [Maschinen] Suche große Heizung und Min/Max Schalter für Faemina

    Suche große Heizung und Min/Max Schalter für Faemina: Hallo! Leider ist die große Heizung (800W) meiner Faemina defekt. Hat jemand noch eine übrig oder kennt eine Ersatzteilquelle? Außerdem ist der...