[Zubehör] Heizung La Pavoni

Diskutiere Heizung La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo in die Runde, ich suche eine gebrauchte Heizung für eine La Pavoni, ob es eine mit zwei Heizungsstufen oder eine mit nur einem Heizwedel...

1. seoman

seoman Mitglied

Hallo in die Runde,

ich suche eine gebrauchte Heizung für eine La Pavoni, ob es eine mit zwei Heizungsstufen oder eine mit nur einem Heizwedel (und ggf Pressostat) ist, ist erst einmal nicht relevant.

Würde mich über Angebote mit Preisvorstellungen sehr freuen :)

Vielen Dank.

Thema:

Heizung La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Heizung La Pavoni - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Europiccola Heizung anschließen

La Pavoni Europiccola Heizung anschließen: Hi, ich besitze eine La Pavoni Europiccola. Vor kurzen wollte ich diese einmal reinigen und habe sie auseinandergebaut. Ich habe alles wieder...
  2. [Erledigt] La Pavoni 2-Stufen Heizung Messing

La Pavoni 2-Stufen Heizung Messing: Biete hier eine gebrauchte La Pavoni Europiccola 2-Stufen Heizung an. Baujahr und Leistung sind auf dem ersten Bild zu sehen. Sie wurde...
  3. Hilfe!! Heizungsplatte ohne Dichtung La Pavoni Europiccola

Hilfe!! Heizungsplatte ohne Dichtung La Pavoni Europiccola: Hallo ihr Kaffee-Liebhaber, ich habe einem Kumpel eine gebrauchte La Pavoni Europiccola abgekauft. Wollte sie nun ein bisschen aufarbeiten und...
  4. Pavoni Europiccola - Heizung durchgebrandt?

Pavoni Europiccola - Heizung durchgebrandt?: Hallo in die Runde, mir ist ein kleines Missgeschick bei meiner Europiccola unterlaufen. Habe unglücklicherweise das Geräte eingeschalten und...
  5. [Zubehör] Pavoni Heizung mit Messingboden

Pavoni Heizung mit Messingboden: Hallo, Jemand zufällig noch eine alte, gerne defekte Pavoni Heizung mit Messingboden? Nur Dicht sollte sie sein. Mein Pavoni-Gas-Umbauprojekt...