[Zubehör] Heizung La Pavoni
Diskutiere Heizung La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo in die Runde, ich suche eine gebrauchte Heizung für eine La Pavoni, ob es eine mit zwei Heizungsstufen oder eine mit nur einem Heizwedel...
Thema:
Heizung La Pavoni
Die Seite wird geladen...
-
Heizung La Pavoni - Ähnliche Themen
-
La Pavoni Europiccola Heizung anschließen
La Pavoni Europiccola Heizung anschließen: Hi, ich besitze eine La Pavoni Europiccola. Vor kurzen wollte ich diese einmal reinigen und habe sie auseinandergebaut. Ich habe alles wieder... -
[Erledigt] La Pavoni 2-Stufen Heizung Messing
La Pavoni 2-Stufen Heizung Messing: Biete hier eine gebrauchte La Pavoni Europiccola 2-Stufen Heizung an. Baujahr und Leistung sind auf dem ersten Bild zu sehen. Sie wurde... -
Hilfe!! Heizungsplatte ohne Dichtung La Pavoni Europiccola
Hilfe!! Heizungsplatte ohne Dichtung La Pavoni Europiccola: Hallo ihr Kaffee-Liebhaber, ich habe einem Kumpel eine gebrauchte La Pavoni Europiccola abgekauft. Wollte sie nun ein bisschen aufarbeiten und... -
Pavoni Europiccola - Heizung durchgebrandt?
Pavoni Europiccola - Heizung durchgebrandt?: Hallo in die Runde, mir ist ein kleines Missgeschick bei meiner Europiccola unterlaufen. Habe unglücklicherweise das Geräte eingeschalten und... -
[Zubehör] Pavoni Heizung mit Messingboden
Pavoni Heizung mit Messingboden: Hallo, Jemand zufällig noch eine alte, gerne defekte Pavoni Heizung mit Messingboden? Nur Dicht sollte sie sein. Mein Pavoni-Gas-Umbauprojekt...