Heizung - Rancilio Silvia 2002

Diskutiere Heizung - Rancilio Silvia 2002 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeefreunde, meine Rancilio Silvia (2002) hat seit heute folgenden Fehler: Beim Einschalten fängt sie nicht an zu heizen....

  1. #1 Espressix, 31.12.2012
    Espressix

    Espressix Gast

    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    meine Rancilio Silvia (2002) hat seit heute folgenden Fehler:

    Beim Einschalten fängt sie nicht an zu heizen.
    Allerdings wenn ich den Dampfschalter betätige heizt sie ordungsgemäßg auf die nötige Temerpatur hoch.

    Ich habe die Maschine aufgeschraubt und die Kontakte für die Heizung gelöst und wieder angeschlossen. Daraufhin heizt sie einmal hoch aber danach besteht wieder das oben genannte Problem.


    Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Idee?


    Ein frohes Neues und nen guten Rutsch.
     
  2. reen

    reen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    7
    AW: Heizung - Rancilio Silvia 2002

    vielleicht ist dein kaffee thermostat defekt?
     
  3. #3 Espressix, 31.12.2012
    Espressix

    Espressix Gast

    AW: Heizung - Rancilio Silvia 2002

    Also aktuell mit abgeschraubtem Deckel funktioniert alles wieder ordungsgemäß, ich vermute daher einen Wackelkontakt oder ähnliches. Was kann man da bei der Silvia tun. Bzw gibt es noch andere Ideen?
     
  4. reen

    reen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    7
Thema:

Heizung - Rancilio Silvia 2002

Die Seite wird geladen...

Heizung - Rancilio Silvia 2002 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Heizung defekt

    Rancilio Silvia Heizung defekt: heute hat sich mit einem Blitz und Knall die Heizwendel meiner Silvia verabschiedet. Ich bin beim Überlegen ob ich sie wieder fit mache oder sie...
  2. Rancilio Silvia v3 Heizung oder Kessel tauschen?

    Rancilio Silvia v3 Heizung oder Kessel tauschen?: Hallo zusammen! Meine Rancilio Silvia v3 braucht offenbar mal wieder etwas Liebe… Gestern blieb die Heizung kalt. Ich habe dann die Sicherung am...
  3. Rancilio Silvia Heizung defekt

    Rancilio Silvia Heizung defekt: Hallo ins Forum, mir fliegt neuerdigns immer die Sicherung raus, sobald ich meine Rancilio Silvia anschalte. Habe die Heizung im Verdacht....
  4. Rancilio Silvia kurzschluss bleibt nach ersetzen der Heizung ;(

    Rancilio Silvia kurzschluss bleibt nach ersetzen der Heizung ;(: Hallo Zusammen, meine Rancilio Silvia hat wieder die Sicherung rausgeworfen ;( Habe die Heizung geweschelt, da es schon mal passiert war, dass...
  5. Rancilio Silvia V1 - Neue Heizung undicht -

    Rancilio Silvia V1 - Neue Heizung undicht -: Hallo Leute, ich baue gerade eine ältere Silvia neu auf. Nach dem Abdrücken des hydraulischen Kreises, musste ich leider feststellen, dass bei 10...