Heizung Vibiemme Domobar Teewasser

Diskutiere Heizung Vibiemme Domobar Teewasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Jungs, Ist wieder das Trafo für NIVEAUREGLER RL30/1E/2C/C wieder kaputt gegangen. Nur meine Problem ist das das trotzt zu wenig wasser im...

  1. #1 vouager, 27.01.2019
    vouager

    vouager Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Jungs,
    Ist wieder das Trafo für NIVEAUREGLER RL30/1E/2C/C wieder kaputt gegangen.

    Nur meine Problem ist das das trotzt zu wenig wasser im Boiler das Heizung heizt!

    Kann mir jemand wie kann das Heizung so anschliessen das Heizu erst wenn Boiler voll ist?

    Danke
     
  2. #2 vouager, 29.01.2019
    vouager

    vouager Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    Kennt keine ein lösung für mich?
    Also das Heizung eingeschaltet wird erst nachdem das Boiler voll mit wasser ist!

    Danke
    Lg
     
Thema:

Heizung Vibiemme Domobar Teewasser

Die Seite wird geladen...

Heizung Vibiemme Domobar Teewasser - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  2. Vibiemme Domobar: Wirklich wieder die Heizung?

    Vibiemme Domobar: Wirklich wieder die Heizung?: Guten Abend, ich würde mich über Hilfe bei einem Problem bei meiner VBM Domobar freuen, da ich alleine nicht weiterkomme. Ich habe eine ältere...
  3. Vibiemme Domobar Heizung immer wieder defekt....

    Vibiemme Domobar Heizung immer wieder defekt....: Hallo Ihr lieben Kaffee- und Espressomaschinen-Tüftler obwohl ich mich in Sachen Strom nicht super auskenne, denke ich, dass ich dennoch...
  4. Bei Austausch Heizung Vibiemme Domobar, Kesselausbau nötig?

    Bei Austausch Heizung Vibiemme Domobar, Kesselausbau nötig?: Bei meiner Vibiemme Domobar ist die Heizung defekt und ich versuche diese nun selbst zu ersetzen. Die Heizung ist von unten in den Kessel...
  5. Vibiemme Domobar neue Version, Heizung schaltet nicht ab.

    Vibiemme Domobar neue Version, Heizung schaltet nicht ab.: Hallo Bin neu hier und Hoffe auf ein wenig Hilfe :) Mein Vater hat sich eine VBM Domobar zugelegt, Trödelmarkt als defekt... Die gute war...