Heizungskontroll-Leuchte GAGGIA BABY

Diskutiere Heizungskontroll-Leuchte GAGGIA BABY im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich benötige Euren Rat. An meiner GAGGIA BABY (Bj.2003) leuchtet die Kontrolllampe für die Heizung nicht mehr. Mein Maschinchen läuft aber...

  1. #1 Kuckuck24, 16.10.2009
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    Hallo,

    ich benötige Euren Rat. An meiner GAGGIA BABY (Bj.2003) leuchtet die Kontrolllampe für die Heizung nicht mehr. Mein Maschinchen läuft aber trotzdem brav wie immer. Ist nun die komplette Leuchte kaputt und muss ich dafür eine neue Leuchte bei u.a. espressoxxl für ca. 6,50 Euro kaufen oder kann ich da irgendwas preiswerter, einfacher machen (nur kl. Lämpchen austauschen für weniger Geld).

    Ich kann auch so lecker Kaffee trinken, aber mit intakter Maschine macht es eben doppelt Spass.

    Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp für mich.

    Vielen Dank.
     
Thema:

Heizungskontroll-Leuchte GAGGIA BABY

Die Seite wird geladen...

Heizungskontroll-Leuchte GAGGIA BABY - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  2. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  3. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  4. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  5. Gaggia Espresso Style gut? oder naja?

    Gaggia Espresso Style gut? oder naja?: Hallo, Kurz über mich, ich bin Fabi, ein fabi der bock hat, das ganze zu lernen.. was gehört dazu? Eine Kaffeemaschine.. nur klein Fabi hat kein...