Helau - Alaaf

Diskutiere Helau - Alaaf im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Faschin is - und ich habs wieder nicht rechtzeitig gemerkt... Hat jemand kreative Ideen Espresso mit Fasching/Karneval zu verbinden? Was mir...

  1. wutzi

    wutzi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Faschin is - und ich habs wieder nicht rechtzeitig gemerkt...

    Hat jemand kreative Ideen Espresso mit Fasching/Karneval zu verbinden?

    Was mir einfällt sind:
    ein Espresso der sich als Cappuchino verkleidet
    [img:post_uid2]http://home.mnet-online.de/wutzernet/webordner/fashing.jpg[/img:post_uid2]..
    Bunte Zuckerstreusel?

    na haben wir da ein Paar echt Narren unter uns?
    helaualaaf
    flo
    :D

    Shit falscher Bereich. Sorry lieber Moderator - bitte nach "Was ich schon immer sagen wollte" verschieben THNX flo ???



    Edited By wutzi on Nov. 11 2002 at 12:44
     
  2. #2 83-1035289501, 13.11.2002
    83-1035289501

    83-1035289501 Gast

    Fisch oder Fleisch!?

    Entweder oder!

    Als Köln-Fan für mich nur:

    [b:post_uid0]Kölle Allaaf![/b:post_uid0] :p
     
Thema:

Helau - Alaaf

Die Seite wird geladen...

Helau - Alaaf - Ähnliche Themen

  1. Espresso - Alaaf und Helau

    Espresso - Alaaf und Helau: Liebe aktive Karnevalisten! Aus Interesse frage ich mal wie der Espressokonsum in der tollen Zeit ist. Mehr oder weniger, oder zu anderen...