Heldentamper Epico

Diskutiere Heldentamper Epico im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo Ich bin auf der Suche nach einem guten Tamper für meine ecm Technika 4. Müsste also 58 mm sein. Gedacht habe ich an den Epico heldentamper....

  1. #1 i-espresso, 11.12.2017
    i-espresso

    i-espresso Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Tamper für meine ecm Technika 4.
    Müsste also 58 mm sein.
    Gedacht habe ich an den Epico heldentamper. Alternativ den original ecm Tramper?
    Falls jemand noch einen hat freue ich mich über Nachricht.
     
Thema:

Heldentamper Epico

Die Seite wird geladen...

Heldentamper Epico - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
  2. [Verkauft] Tidaka-ECM Epico Heldentamper Klon einzigartig

    Tidaka-ECM Epico Heldentamper Klon einzigartig: Ich biete meinen Tidaka-ECM Tamperklon. D.h. die Unterseite ist die massive bewährte Epico Heldentamper Base in 58,5 mm Durchmesser und das...
  3. [Zubehör] EPICO - der "Heldentamper" 58,5 mm plan

    EPICO - der "Heldentamper" 58,5 mm plan: Suche einen sog. „Heldentamper“ oder auch Epico aus dem Hause Tidaka. Durchmesser: 58,5 mm Tamperbase: flach/plan Freue mich auf Angebote mit...
  4. [Verkauft] Tamper Epico Heldentamper 41mm konvex

    Tamper Epico Heldentamper 41mm konvex: Gerne möchte ich folgendes verkaufen: Tidaka Epico Heldentamper 41mm konvex inkl. 2 Ringen € 42,50 inkl. Versand Tidaka Board Trichter LM1...
  5. [Verkauft] Tidaka Epico Heldentamper 58,5 mm, Zebrano

    Tidaka Epico Heldentamper 58,5 mm, Zebrano: Hallo! Ich trenne mich von einigen Sachen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben. Den Beginn macht ein Tamper von Tidaka und zwar der...