Helfer für Latte Art im Zak gesucht!

Diskutiere Helfer für Latte Art im Zak gesucht! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kann mir jemand die Zubereitung von Latte Art beibringen? Möglichst im ZAk, RW, TUT, TÜ? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  1. #1 scalopina, 01.09.2010
    scalopina

    scalopina Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand die Zubereitung von Latte Art beibringen? Möglichst im ZAk, RW, TUT, TÜ?

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
Thema:

Helfer für Latte Art im Zak gesucht!

Die Seite wird geladen...

Helfer für Latte Art im Zak gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?

    Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?: Der Titel sagt alles… da in einem anderen Fred die Existenzberechtigung eines 2-in-einem Tool diskutiert wird hab ich mich gefragt womit ihr so...
  2. Notfall: Umzugshelfer für morgen 8. 7. gesucht

    Notfall: Umzugshelfer für morgen 8. 7. gesucht: Hallo Forum, wir wollten morgen umziehen (innerhalb Aschaffenburg) und mir sind einige Helfer abgesprungen, so dass das ganze Unternehmen jetzt...
  3. Kleine Helfer in der täglichen Kaffeezubereitung

    Kleine Helfer in der täglichen Kaffeezubereitung: Guten Abend zusammen, als ich mir eben einen Espresso gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass ich mir für die Kaffeezubereitung ein kleines...
  4. Fit machen einer Gaggia D90 (Problemhelfer gesucht...)

    Fit machen einer Gaggia D90 (Problemhelfer gesucht...): Hallo Zusammen, nachdem ich, auch mit dem Wissen was hier im Forum vorhanden ist, eine gebrauchte Kitchen Aid wieder auf den Damm gebracht habe...
  5. Suche Reparturhelferlein in Köln

    Suche Reparturhelferlein in Köln: Liebe Gemeinde! Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner Fiorenzato Bricoletta! Leider habe ich dafür zu viel linke Hände und zu wenig Zeit!...