Heli Masters 2012 Augsburg - Livestream seit 09:00

Diskutiere Heli Masters 2012 Augsburg - Livestream seit 09:00 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, vor 4 Wochen einen Blade mCP X geholt und seitdem fasziniert davon, hier gibt´s heute (09.09.12) Heliflug der Extraklasse im Livestream:...

  1. #1 Ländlesachse, 09.09.2012
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
Thema:

Heli Masters 2012 Augsburg - Livestream seit 09:00

Die Seite wird geladen...

Heli Masters 2012 Augsburg - Livestream seit 09:00 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Eureka Helios 65 Chrom in München

    Eureka Helios 65 Chrom in München: Hallo zusammen, wegen Umstiegs auf Mahlkönig GBW trenne ich mich teilweise von unseren Eureka Mühlen. Ich biete zwei Mühlen in Chrom an, eine...
  2. [Erledigt] Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith

    Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith: Möchte ein werter Mitforist eins verticken? Ich hätte Interesse. Mit bitte um PN. Schönes Wochende Euch!
  3. Eureka Mühlenwechsel von Specialita auf Helios ?

    Eureka Mühlenwechsel von Specialita auf Helios ?: Hallo zusammen, vom aktuellen Equipment habe ich eine Lelit Mara X und zwei separate Mühlen (Eureka Specialita und eine Rocket Faustino). Da ich...
  4. Eureka Helios 80 od. Atom75 mit Mythos Titanscheiben?

    Eureka Helios 80 od. Atom75 mit Mythos Titanscheiben?: Meine beiden momentanen Favoriten an Mühlen sind die Atom75 mit den Titanscheiben der Mythos (Danke silverhour für den Tip!) oder die Helios mit...
  5. Kaufberatung Eureka Helios 65 vs Eureka Atom Digital 65

    Kaufberatung Eureka Helios 65 vs Eureka Atom Digital 65: Liebe Kaffeeforum Community, mich habe das Internet und das Forum durchforstet und bin leider nicht schlauer geworden. Was gibt es für...