Hell geröstete, beerig fruchtige Filterkaffees gesucht
Diskutiere Hell geröstete, beerig fruchtige Filterkaffees gesucht im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin zusammen, nachdem ich mir bereits viel Inspiration von den "Was trinkt ihr gerade" und "Eure Lieblingsröster"-Threads geholt habe, dachte...
Thema:
Hell geröstete, beerig fruchtige Filterkaffees gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Hell geröstete, beerig fruchtige Filterkaffees gesucht - Ähnliche Themen
-
Helle Espresso Röstung für Anfänger
Helle Espresso Röstung für Anfänger: Hallo zusammen, seit ca. 2,5 Monaten beschäftige ich nun mit dem Thema Espresso und bekomme meine Bezüge mit größtenteils klassischen... -
[Erledigt] Keramik Dripper hellblau
Keramik Dripper hellblau: Ich verkaufe ein gut gemeintes Geschenk, für das ich eigentlich keine richtige Verwendung habe. Wenn überhaupt, hätte ich mir den kleineren für... -
Helle Bohnen intensiver brühen / Elbgold Mischgold
Helle Bohnen intensiver brühen / Elbgold Mischgold: Hallo, als Kontext: Rösterei: Elbgold Kaffee: Mischgold Herkunft: Guatemala, Costa Rica, Nicaragua Geschmacksnoten Rösterei: kräftiger... -
Helle Röstung, süß, bereit, funky gesucht
Helle Röstung, süß, bereit, funky gesucht: Hallo hallo. Ich hab seit kurzem auch V60 in Verwendung und hab gerade meinen zweiten Sack Bohnen hier. Bin nur so semi zufrieden. Der erste hat... -
Pavoni für helle Röstungen - Eure Empfehlungen
Pavoni für helle Röstungen - Eure Empfehlungen: Moinmoin, habt Ihr gute Tipps, wie man aus der Pfauendame am besten bei ziemlilch hellen Röstungen extrahiert? Meine aktuellen Ergebnisse sind...