[Verkaufe] Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler
Diskutiere Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Dieses Angebot richtet sich an die Freunde farbenfroher Maschinen, aber auch jeden anderen Espresso Liebhaber :) Ich biete hier folgendes...
Thema:
Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler
Die Seite wird geladen...
-
Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] 58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter
58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter: Guten Tag zusammen, bei mir haben sich ein paar Dinge angesammelt, die ich noch gar nicht genutzt habe, aber unbedingt haben wollte. Nun trenne... -
[Erledigt] Aktuell kein Versand möglich - Set: Ascaso / Lelit 57 mm Precision Competition Single Sieb 7 Gramm
Aktuell kein Versand möglich - Set: Ascaso / Lelit 57 mm Precision Competition Single Sieb 7 Gramm: Verkaufe komplettes Set aus: Neues, unbenutztes Präzisionsduschsieb für 1 Tasse, 7 Gramm. Das besondere ist hier, dass über den gesamten... -
[Erledigt] Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter
Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter: Hallo allseits, 1er Bezüge sind nicht mein Ding (warum auch nicht immer einen Doppio zu sich nehmen?!;)), daher verkaufe ich meine wenig... -
[Erledigt] Brita Filterset: Purity P1000 + Filterkopf + Filterwechsel Counter [NEU-OVP!]
Brita Filterset: Purity P1000 + Filterkopf + Filterwechsel Counter [NEU-OVP!]: Die o.g. Teile sind absolut NEU, VERSIEGELT und ORIGINALVERPACKT. Sie stammen aus einem Wasserhahn+Brita-Wasserfilter-Set, den ich diese Woche... -
[Erledigt] Set: Tidaka Board Trichter, LM 1 Sieb, 41 mm Tamper
Set: Tidaka Board Trichter, LM 1 Sieb, 41 mm Tamper: Nie benutzt und nun muss ich Platz schaffen. Beim Tamper handelt es sich um den Corlito Tamper 41 mm mit schwarzem Holzgriff. Der Tidaka Trichter...