[Verkauft] Helle Bohne gegen dunkle Bohne

Diskutiere Helle Bohne gegen dunkle Bohne im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tausche eine einmal angetestete Packung "Sitio Canaã" von Five Elephant hier in Berlin (Röstdatum 06.03.17) gegen eine dunkle Röstung oder ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berlinmalte, 25.03.2017
    Berlinmalte

    Berlinmalte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    259
    Tausche eine einmal angetestete Packung "Sitio Canaã" von Five Elephant hier in Berlin (Röstdatum 06.03.17) gegen eine dunkle Röstung oder ein Glas selbstgemachter Marmelade (ersteres wird präferiert:)
    Ist am Rathaus Neukölln abzuholen bzw. kann ich den Kaffee auch gerne irgendwo in Berlin mit dem Rad vorbeibringen. Es wird nicht verschickt.

    Cheers Malte

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Helle Bohne gegen dunkle Bohne

Die Seite wird geladen...

Helle Bohne gegen dunkle Bohne - Ähnliche Themen

  1. Glänzende helle Bohnen?

    Glänzende helle Bohnen?: Bin gerade verwundert über diese als hell verkauften Bohnen, die ein für mich überraschend großes Spektrum unterschiedlicher Brauntöne aufweisen...
  2. Röstgrad Coffee Circle / helle Filter Bohnen im Kilo günstig

    Röstgrad Coffee Circle / helle Filter Bohnen im Kilo günstig: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach möglichst hell gerösteten Bohnen für Filter möglichst günstig im Kilopack, idealerweise Kenia oder...
  3. [Verkauft] Verschenke helle Espresso Bohnen Tübingen

    Verschenke helle Espresso Bohnen Tübingen: [ATTACH] Heyho, ich verschenke jeweils ein Tütchen Natural Blend und Sertao von Hoppenworth & Ploch. Röstdatum ist 27.03 und 30.03. Restinhalt...
  4. Einsteigerbohne für hellen Espresso

    Einsteigerbohne für hellen Espresso: Hi, ich trinke zuhause hauptsächlich italienische dunkle Röstungen, möchte mich aber mal an etwas hellere Röstungen wagen. Gibt es...
  5. Bohnenfeuchtigkeit künstlich erhöhen für helle Röstungen

    Bohnenfeuchtigkeit künstlich erhöhen für helle Röstungen: Hallo, in einem englischen Forum habe ich gelesen, dass jemand versuche gemacht hat mit der Erhöhung der Rohbohnenfeuchtigkeit vor dem Rösten auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.