Helle Bohnen intensiver brühen / Elbgold Mischgold
Diskutiere Helle Bohnen intensiver brühen / Elbgold Mischgold im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, als Kontext: Rösterei: Elbgold Kaffee: Mischgold Herkunft: Guatemala, Costa Rica, Nicaragua Geschmacksnoten Rösterei: kräftiger...
Schlagworte:
Thema:
Helle Bohnen intensiver brühen / Elbgold Mischgold
Die Seite wird geladen...
-
Helle Bohnen intensiver brühen / Elbgold Mischgold - Ähnliche Themen
-
Filterkaffee mit hellen Bohnen
Filterkaffee mit hellen Bohnen: Hallo zusammen, hier hatte ich meinen letzten Bohnenkauf gezeigt: Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und... -
Helle/Mittlere Röstung Äthiopischer Bohnen mit dem Gene
Helle/Mittlere Röstung Äthiopischer Bohnen mit dem Gene: Hallo zusammen :), seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mit meinem gebraucht erworbenen Gene-Röster und habe jetzt fast 3 kg durch, aber... -
Zu verschenken - helle Bohnen
Zu verschenken - helle Bohnen: Aus gegebenem Anlass abzugeben gegen Versandkosten und Trinkgeld. Gerne an Liebhaber von hellen Espresso welche diese tollen Bohnen zu genießen... -
Rocket Standard- Sieb , hellere Bohnen
Rocket Standard- Sieb , hellere Bohnen: Hallo zusammen, Ich trinke meist sehr dunkel geröstete Espresso, die mir sehr gut gelingen und mit den "Standard - Parametern" (17,5-18g in,... -
Nachfolger für Pratika - PID für helle Bohnen
Nachfolger für Pratika - PID für helle Bohnen: Hallo, ich erwäge ein Upgrade meiner Pratika, aber bin mir nicht sicher was es sein muss/sollte. Hintergrund ist die variable Temperatur. Je nach...