Helle Röstung - Trockener Puck
Diskutiere Helle Röstung - Trockener Puck im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Seit zwei Monaten bin ich glücklicher Siebträger-Besitzer, umgestiegen von Nespresso. In dieser Zeit habe ich verschiedene Espresso-Mischungen...
Seite 1 von 2
Thema:
Helle Röstung - Trockener Puck
Die Seite wird geladen...
-
Helle Röstung - Trockener Puck - Ähnliche Themen
-
Erste Hilfe Espresso
Erste Hilfe Espresso: Guten Morgen liebe KNler, nicht zuletzt dank eurer Beratung bin ich nun glücklicher Besitzer meiner ersten eigenen Siebträgermaschine. Habe... -
Reste vom Puck im Siebträger
Reste vom Puck im Siebträger: Hallo Zusammen, die ersten Schritte mit der neuen Maschine sind bis jetzt ganz ordentlich. Allerdings komme ich bei einem Problem nicht weiter:... -
Liste mit verschiedenen Röstungen und Brühtemperatur
Liste mit verschiedenen Röstungen und Brühtemperatur: Hallo, bitte nicht gleich steinigen, falls es sowas hier schon gibt oder die Idee als solche nicht sinnvoll ist: Gibt es eine Liste/Threat in der... -
Röstgrad und Koffein
Röstgrad und Koffein: Guten Morgen Liebe Kaffeenerds und -nerdinnen, Wir sitzen gerade am Frühstückstisch, die Sonne scheint durch die Balkontür, die Giada spuckt... -
Der Puck ist immer an der gleichen Stelle zerstört
Der Puck ist immer an der gleichen Stelle zerstört: Hallo zusammen, hat jemand bitte eine Idee, was das sein soll? Ich weiß nicht ob ich deswegen keinen trinkbaren Espresso ziehen kann oder hat es...