Helor 101 beziehen Shanghai/Tokyo

Diskutiere Helor 101 beziehen Shanghai/Tokyo im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man die Helor 101 auch in Geschäften bzw Kaffeehäuser in Shanghai bzw...

1. #1 Wombat101, 29.10.2019
    Wombat101

Wombat101 Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man die Helor 101 auch in Geschäften bzw Kaffeehäuser in Shanghai bzw in Tokyo erwerben kann. Falls ja, wäre ich über eine Adresse sehr dankbar.

Thema:

Helor 101 beziehen Shanghai/Tokyo

Die Seite wird geladen...

Helor 101 beziehen Shanghai/Tokyo - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Handgrinder á la 1Zpresso JE / Comandante / Helor 101

Handgrinder á la 1Zpresso JE / Comandante / Helor 101: Hallo suche eine gebrauchte Handmühle zu nem guten Kurs. Welches Modell, bin ich flexibel, gehe hier bissel nach Optik. Falls ihr was habt und...
  2. [Erledigt] günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer

günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Gene CBR-101, nachdem mein modifizerter Hottop einsatzbereit ist. Ich bin Zweitbesitzer des Rösters und habe...
  3. [Erledigt] Gene Cafe CBR-101

Gene Cafe CBR-101: Hallo zusammen, mangels Zeit fürs Hobby verkaufe ich schweren Herzens meinen Kaffee Röster in sehr gutem Zustand. Bisher weniger als 10 Kg...
  4. [Suche] Gene CBR-101

[Suche] Gene CBR-101: Hallo liebe Kaffee-netz Gemeinde, da mich das Selberrösten von Kaffee zu Hause zunehmend interessiert, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  5. [Erledigt] Gene 101

Gene 101: [ATTACH] Hallo, ich verkaufe obigen Gene 101. Er ist schon älteren Datums, ich glaube von 2008. Steht bestimmt seit 5 Jahren im Schrank, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden