[Erledigt] Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set

Diskutiere Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich räume gerade auf und muss echt mal ein paar Teile loswerden, die hier nur im Schrank rumliegen. Deswegen biete ich meine Helor 101 an....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mahlgut-Manufaktur, 01.06.2020
    Mahlgut-Manufaktur

Mahlgut-Manufaktur Mitglied

Hallo,

ich räume gerade auf und muss echt mal ein paar Teile loswerden, die hier nur im Schrank rumliegen.
    Deswegen biete ich meine Helor 101 an.

Die Mühle ist gut wie kaum benutzt worden.

Preislich liegt sie so um die 280.- Euro incl. Transport und Zoll etc.
    Für 150.- Euro würde ich sie privat abgeben.

cup29, antony und infusione gefällt das.
Thema:

Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set

Die Seite wird geladen...

Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Feld47/Aergrind/Feldgrind

Feld47/Aergrind/Feldgrind: Hallo zusammen, Ich möchte mein derzeitiges Setup (Bialetti Brikka & Hario Mini Mill) auf einen kleinen ST und eine vernünftige,...
  2. Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München

Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München: Liebe Forummitglieder, ich interessiere mich für die Livi Handmühle und möchte gerne wissen wie die Erfahrungen sind. Ich habe ca. 2-3 Bezüge pro...
  3. Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München

Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München: Liebe Forumsmitglieder, ich interessiere mich für die Mühle Livi von Malvani. Über Rückmeldung bezüglich der Erfahrungen mit dieser Handmühle...
  4. [Erledigt] Gene 101

Gene 101: [ATTACH] Hallo, ich verkaufe obigen Gene 101. Er ist schon älteren Datums, ich glaube von 2008. Steht bestimmt seit 5 Jahren im Schrank, die...
  5. Handmühle auf Reisen für Caffettiera

Handmühle auf Reisen für Caffettiera: Hallo! Entschuldigung, ich hab grad fürchterlich wenig Zeit, daher ohne Suchfunktion direkt die Frage an euch Wissende: Welche reisefähige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden