[Verkauft] Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set

Diskutiere Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich räume gerade auf und muss echt mal ein paar Teile loswerden, die hier nur im Schrank rumliegen. Deswegen biete ich meine Helor 101 an....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mahlgut-Manufaktur, 01.06.2020
    Mahlgut-Manufaktur

    Mahlgut-Manufaktur Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    114
    Hallo,

    ich räume gerade auf und muss echt mal ein paar Teile loswerden, die hier nur im Schrank rumliegen.
    Deswegen biete ich meine Helor 101 an.

    Die Mühle ist gut wie kaum benutzt worden.

    [​IMG]

    Preislich liegt sie so um die 280.- Euro incl. Transport und Zoll etc.
    Für 150.- Euro würde ich sie privat abgeben.
     
    cup29, antony und infusione gefällt das.
Thema:

Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set

Die Seite wird geladen...

Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle Helor 101

    Handmühle Helor 101: Hier verkaufe ich meine Handmühle Helor 101: technisch einwandfrei verbaut ist das sogenannte "contemporary burrset", geeignet für Brühkaffee und...
  2. [Verkauft] Helor 101 Handmuhle

    Helor 101 Handmuhle: Hallo, Ich habe kurtzlich eine Helor 101 Handmuhle vom "Mahlgut" gekauft weil ich neugierig war. Es handelt sich um dieses Angebot. [Erledigt] -...
  3. [Verkauft] Handmühle Helor Flux (neuwertig)

    Handmühle Helor Flux (neuwertig): Ich verkaufe schweren Herzens meine neuwertige und sehr hochwertige Handmühle "Helor Flux”, da ich keine drei Mühlen und wieder Platz brauche ;)....
  4. [Verkauft] Verkauf Helor 101 Handmühle

    Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  5. [Verkauft] Helor 101 Handmühle

    Helor 101 Handmühle: Hallo zusammen, ich verkleinere meine Mühlensammlung und trenne mich von meiner Helor 101. Die Handmühle ist ca zwei Jahre alt und wurde selten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.