[Verkauft] Helor 101 Handmühle

Diskutiere Helor 101 Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkleinere meine Mühlensammlung und trenne mich von meiner Helor 101. Die Handmühle ist ca zwei Jahre alt und wurde selten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Desad, 19.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2017
    Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Hallo zusammen,

    ich verkleinere meine Mühlensammlung und trenne mich von meiner Helor 101. Die Handmühle ist ca zwei Jahre alt und wurde selten benutzt. Trotzdem hat sie oberflächliche Kratzer (siehe Foto) weil ich sie zweimal im Campingurlaub dabei hatte. Dies sind aber wirklich nur optische Mängel. Sie funktioniert einwandfrei und macht hervorragendes Mahlgut.

    Verbaut sind die 'conventional burrs' für Filterkaffee. Sie mahlt aber auch problemlos Espressofein. Mit dabei ist das im Lieferumfang enthaltene 'Werkzeug' und ein Ersatz Dichtungsgummi (siehe Foto).

    Ich hätte gerne 155€ inkl. Versand für die Mühle. Bezahlung per Überweisung oder Paypal Friends.
    Abholung in Bamberg ist natürlich auch möglich.

    Bei Interesse bitte PN.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Helor 101 Handmühle

Die Seite wird geladen...

Helor 101 Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle Helor 101

    Handmühle Helor 101: Hier verkaufe ich meine Handmühle Helor 101: technisch einwandfrei verbaut ist das sogenannte "contemporary burrset", geeignet für Brühkaffee und...
  2. [Verkauft] Helor 101 Handmuhle

    Helor 101 Handmuhle: Hallo, Ich habe kurtzlich eine Helor 101 Handmuhle vom "Mahlgut" gekauft weil ich neugierig war. Es handelt sich um dieses Angebot. [Erledigt] -...
  3. [Verkauft] Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set

    Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set: Hallo, ich räume gerade auf und muss echt mal ein paar Teile loswerden, die hier nur im Schrank rumliegen. Deswegen biete ich meine Helor 101 an....
  4. [Verkauft] Handmühle Helor Flux (neuwertig)

    Handmühle Helor Flux (neuwertig): Ich verkaufe schweren Herzens meine neuwertige und sehr hochwertige Handmühle "Helor Flux”, da ich keine drei Mühlen und wieder Platz brauche ;)....
  5. [Verkauft] Verkauf Helor 101 Handmühle

    Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.