Helor 101

Diskutiere Helor 101 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, die Helor 101 darf mich wieder verlassen. Ich habe die Mühle im Juni hier im Marktplatz gekauft: [Erledigt] - Verkauf Helor 101 Handmühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer_Luxus, 17.09.2019
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Servus,

    die Helor 101 darf mich wieder verlassen.
    Ich habe die Mühle im Juni hier im Marktplatz gekauft:
    [Erledigt] - Verkauf Helor 101 Handmühle

    Ich habe damit etwa 1 kg Bohnen gemahlen. Der Zustand seit dem Kauf durch mich ist unverändert. Anbei noch tagesaktuelle Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Preis incl. Versand als Paket 150 €.
    Bei Bedarf versende ich gerne weitere Detailbilder.

    Die Rechte des Käufers nach 437 BGB sind ausgeschlossen.

    Viele Grüße
    Alex
     
  2. #2 Rainer_Luxus, 20.09.2019
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Und verkauft an ein nettes KN-Mitglied.

    Viel Spaß mit der Mühle!:)
     
Thema:

Helor 101

Die Seite wird geladen...

Helor 101 - Ähnliche Themen

  1. Kaffeekonsum Bachelorthesis

    Kaffeekonsum Bachelorthesis: Hallo Liebe Forum-Mitglieder, gerade schreibe ich meine Bachelorthesis zum Thema Kaffeekonsum. Die Bachelorarbeit wird im Fachbereich...
  2. [Suche] Suche Helor 102/Stance oder Helor 106

    Suche Helor 102/Stance oder Helor 106: Suche die oben genannten Mühlen. Vielen lieben Dank.
  3. [Verkauft] Handmühle Helor 101

    Handmühle Helor 101: Hier verkaufe ich meine Handmühle Helor 101: technisch einwandfrei verbaut ist das sogenannte "contemporary burrset", geeignet für Brühkaffee und...
  4. [Verkauft] Helor 101 (inkl. 2 verschiedenen Burrsets)

    Helor 101 (inkl. 2 verschiedenen Burrsets): Hallo, ich trenne mich von meiner Helor 101 Handmühle: [IMG] Ich habe sie vor ein paar Jahren hier im Forum gekauft. Der Erstbesitzer hat sie...
  5. [Zubehör] Helor 106 Flux

    Helor 106 Flux: Suche oben genannte Mühle.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.