Helor 101

Diskutiere Helor 101 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, die Helor 101 darf mich wieder verlassen. Ich habe die Mühle im Juni hier im Marktplatz gekauft: [Erledigt] - Verkauf Helor 101 Handmühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer_Luxus, 17.09.2019
    Rainer_Luxus

Rainer_Luxus Mitglied

Servus,

die Helor 101 darf mich wieder verlassen.
    Ich habe die Mühle im Juni hier im Marktplatz gekauft:
    [Erledigt] - Verkauf Helor 101 Handmühle

Ich habe damit etwa 1 kg Bohnen gemahlen. Der Zustand seit dem Kauf durch mich ist unverändert. Anbei noch tagesaktuelle Bilder:

Preis incl. Versand als Paket 150 €.
    Bei Bedarf versende ich gerne weitere Detailbilder.

Die Rechte des Käufers nach 437 BGB sind ausgeschlossen.

Viele Grüße
    Alex

2. #2 Rainer_Luxus, 20.09.2019
    Rainer_Luxus

Rainer_Luxus Mitglied

Und verkauft an ein nettes KN-Mitglied.

Viel Spaß mit der Mühle!:)

Thema:

Helor 101

Die Seite wird geladen...

Helor 101 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Conventional Burr Helor 101

Conventional Burr Helor 101: Ich habe mir vor einer Woche das Conventional Burr Set für die Helor 101 bestellt. Leider gibt es bei Helor 2 unterschiedliche Größen für das...
  2. BZ07 hat "Boot Loop" ("InI" oder "101")

BZ07 hat "Boot Loop" ("InI" oder "101"): Hallo, das ist ein Problem, dass jetzt bei mir schon eine ganze Weile auftritt. Nicht wirklich dramatisch, aber ich würde es gerne lösen. Meine...
  3. Gene Cafe CBR 101 Motor defekt?

Gene Cafe CBR 101 Motor defekt?: Hallo, bei meinem Gene Café Röster dreht sich die Trommel nicht mehr..... Es begann damit, dass die Drehung immer langsamer wurde, bis sie sich...
  4. [Maschinen] Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler

Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler: Bin auf der Suche nach den oben genannten Handgrinder.
  5. 2019er Option-O Helor

2019er Option-O Helor: Hallo in die Runde, Ich überlege seit einiger Zeit auf einen Single Doser umzusteigen. Eine Monolith ist ja scheinbar nicht oder kaum zu bekommen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden