[Erledigt] Helor Handmühle
Diskutiere Helor Handmühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Helor 101 Hand Coffee Grinder Twin Burr Verkaufe meine neuwertige Helor Handmühle , es ist die Version mit den 2 Mahlwerken und dem Holzknopf Ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Helor Handmühle
Die Seite wird geladen...
-
Helor Handmühle - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Handmühle Helor 101
Handmühle Helor 101: Hier verkaufe ich meine Handmühle Helor 101: technisch einwandfrei verbaut ist das sogenannte "contemporary burrset", geeignet für Brühkaffee und... -
[Erledigt] Helor 101 Handmuhle
Helor 101 Handmuhle: Hallo, Ich habe kurtzlich eine Helor 101 Handmuhle vom "Mahlgut" gekauft weil ich neugierig war. Es handelt sich um dieses Angebot. [Erledigt] -... -
[Erledigt] Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set
Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set: Hallo, ich räume gerade auf und muss echt mal ein paar Teile loswerden, die hier nur im Schrank rumliegen. Deswegen biete ich meine Helor 101 an.... -
[Erledigt] Handmühle Helor Flux (neuwertig)
Handmühle Helor Flux (neuwertig): Ich verkaufe schweren Herzens meine neuwertige und sehr hochwertige Handmühle "Helor Flux”, da ich keine drei Mühlen und wieder Platz brauche ;).... -
[Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle
Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.