*Help* Bezzera Matrix MN Wasser in Kesselbereich gekommen

Diskutiere *Help* Bezzera Matrix MN Wasser in Kesselbereich gekommen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Mir ist gerade im übermüdeten Zustand beim auffüllen des Tankbehälters ein bisschen Wasser auf den...

Schlagworte:
  1. #1 Firefly, 25.03.2020
    Firefly

Firefly Mitglied

Hallo,

ich brauche dringend einen Rat. Mir ist gerade im übermüdeten Zustand beim auffüllen des Tankbehälters ein bisschen Wasser auf den Tassen-Wärm-Bereich (sorry, mir fällt das Wort nicht ein) gekommen und von da aus ins Innere der Maschine gelangt. Diese war schon schön betriebsbereit warm. Habe die Maschine direkt ausgeschalten und vom Netz genommen. Ich habe den Behälter dann direkt entleert und heraus genommen, damit es leichter trocknen kann. Wann kann ich die Maschine denn wieder benutzen oder riskiere ich da einen Schaden? Wenn man seitlich reinschaut, dann sieht man kein Wasser stehen o.ä.

Anbei ein Foto von der Seite.

Vielen Dank für euren Rat

Bezzi_Wasser_25.03.20.jpeg

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Die paar Spritzer sehen harmlos aus. Solange nichts in die Elektronik läuft passiert da nix. Im Zweifel wartest Du eine Weile uns stellst die Maschine schön warm, damit es durchtrocknet und gut ist.
    Könntest auch mal den Deckel aufmachen und schauen ob Feuchtigkeit im Bereich der Elektronik ist.

Maybe gefällt das.
  3. Tom33

Tom33 Mitglied

Falls möglich, würde ich von unten mit einem Papiertuch das Wasser wegwischen, dann gibt es keine hässlichen Wasserflecken am Plexiglas.

Thema:

*Help* Bezzera Matrix MN Wasser in Kesselbereich gekommen

Die Seite wird geladen...

*Help* Bezzera Matrix MN Wasser in Kesselbereich gekommen - Ähnliche Themen

1. Hilfestellung zur Bezzera Mitica S

Hilfestellung zur Bezzera Mitica S: Ich Grüße alle hier im Board und bitte gleichzeitig um Beistand bei meinem Problem. Ich habe mir vor ca 1,5 Monate eine neue Bezzera Mitica S...
  2. Delonghi Icona zu viel Wasser nach Entkalkung

Delonghi Icona zu viel Wasser nach Entkalkung: Hey Kaffeefreunde, bitte helft mir! Ich habe gestern meine Delonghi Icona mit dem Entkalker von Delonghi entkalkt (Ja, richtig nach Anleitung)...
  3. Bezzera Mitica Druckabfall

Bezzera Mitica Druckabfall: Hallo Meine Ärztin hat eine Bezzera Mitica. Das Kaffeemehl war zu fein, sie liess jedoch die Maschine weiter laufen, obwohl nichts rauskam. Nun...
  4. E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht"

E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht": Hallo Zusammen, wenn die Maschine länger als 30 Minuten an ist "sprotzelt" das Wasser normalerweise beim ersten Bezug (- daher der "cooling...
  5. [Verkaufe] zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen

zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen: Moin, bei mir verstauben zwei BZ99 - ich hoffe, sie finden hier Abnehmer! Bezzi 1: komplett, aber Pumpe defekt und der Niveauregler spinnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden