Help erneut!

Diskutiere Help erneut! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hilfe, ich fahre wieder in den Urlaub und bräuchte mal wieder gute Insidertipps;;))) Diesmal gehts zuerst nach Kroatien, genauer gesagt nach...

  1. #1 sane1968, 04.07.2011
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    Hilfe, ich fahre wieder in den Urlaub und bräuchte mal wieder gute Insidertipps;;)))
    Diesmal gehts zuerst nach Kroatien, genauer gesagt nach Barban bei Labin, danach weiter nach Neumarkt in der Nähe von Bozen und zum Schluss gen Corte bei Arabba in den Dolomiten. Kennt ihr das gute Kaffeeeinkaufsquellen, Lokale und Einkehrmöglichkeiten??? Danke vorab!
     
  2. #2 Versucher, 04.07.2011
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Da kann ich zwar keine Tips geben, aber ich glaube Du hast zuviel Urlaub ;-)
     
  3. #3 Largomops, 04.07.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    AW: Help erneut!

    Sone Sauerei, ständig unterwegs. :) Tipps kann ich leider auch keine geben.

    Edit: Doch einen Tipp hab´ ich vielleicht. Ich würde mal bei Schreyögg vorbeischauen:

    http://www.schreyoegg.com/
     
  4. #4 Holger Schmitz, 04.07.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Help erneut!

    Leichter wäre es einen passenden Beitragsnamen zu nehmen...
     
  5. #5 sane1968, 04.07.2011
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: Help erneut!

    Ich arbeite halt schneller als ihr!
    @Holger, wer will es schon leicht haben;)
     
  6. #6 sane1968, 06.07.2011
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: Help erneut!

    Niemand???
     
  7. #7 domimü, 06.07.2011
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    5.731
    AW: Help erneut!

    Gut erkannt
     
Thema:

Help erneut!

Die Seite wird geladen...

Help erneut! - Ähnliche Themen

  1. Help! Nagelneue Bezzera BZ10 tropft unten

    Help! Nagelneue Bezzera BZ10 tropft unten: Espressoliebhaber und Bezzera BZ10-Enthusiasten! Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen: ich habe gerade zum Geburtstag diese tolle Maschine...
  2. Brühratio, ich blicke nicht mehr durch. Pls help

    Brühratio, ich blicke nicht mehr durch. Pls help: 1:2 1:2.5 etc ist mir klar Nun verstehe ich einiges aber nicht. Man sieht immer wie die Leute 17g in und 34g out machen zb aber in 2 Tassen. Das...
  3. Suche die richtige Kaffeemühle - Help

    Suche die richtige Kaffeemühle - Help: Hallo an euch Kaffee Liebenden! ich würde gerne mehr in die Materie von Kaffee einsteigen und nach meiner Anschaffung einer Gaggia Classic dachte...
  4. ProfiTec 300 - Espresso-Menge immer unterschiedlich. Help!

    ProfiTec 300 - Espresso-Menge immer unterschiedlich. Help!: Nabend zusammen, Also bisher war ich etwa 2 Jahre recht glücklich mit der Maschine. Nun seit etwa 4 Monaten dieses Problem: Meist machen wir 2...
  5. Lelit PL51 heizt nicht UND zieht kein Wasser, HELP

    Lelit PL51 heizt nicht UND zieht kein Wasser, HELP: Hallöle zusammen Leider bin ich mit der SuFu nicht weitergekommen... Mein Bruder hat ne kleine Lelit PL51. Seit gestern heizt sie nicht mehr und...