Help !! kein mahlergebnis - Meine espressomühle streikt

Diskutiere Help !! kein mahlergebnis - Meine espressomühle streikt im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Espressomühlenbesitzer ! Ich habe vor kurzem eine Demoka M-203 erstanden. Nach ein paar Tassen wollte sie nicht mehr mahlen: Das...

1. #1 82-1010168498, 17.01.2002
    82-1010168498

82-1010168498 Gast

Hallo Espressomühlenbesitzer !

Ich habe vor kurzem eine Demoka M-203 erstanden.

Nach ein paar Tassen wollte sie nicht mehr mahlen: Das Mahlwerk läuft, jedoch wird nichts gemahlen.
    Auch ein Blick/Säuberung des Mahlwerkes brachte keine Verbesserung.

Für Eure Ratschläge und Ideen bedanke ich mich schon mal.

Daniel

Thema:

Help !! kein mahlergebnis - Meine espressomühle streikt

Die Seite wird geladen...

Help !! kein mahlergebnis - Meine espressomühle streikt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ISOMAC Espressomühle

ISOMAC Espressomühle: Verkaufe eine gebrauchte Espressomühle. Die Mühle war beim Kauf einer Espressomaschine dabei. Sie mahlt leider trotz neuer Mahlscheiben nicht fein...
  2. *Help* Bezzera Matrix MN Wasser in Kesselbereich gekommen

*Help* Bezzera Matrix MN Wasser in Kesselbereich gekommen: Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Mir ist gerade im übermüdeten Zustand beim auffüllen des Tankbehälters ein bisschen Wasser auf den...
  3. [Zubehör] Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle

Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle: Hallo Kaffeenetzler, beim Restaurieren sind mir beim unteren Dosierstern einige der Flügel abgebrochen, daher bin ich auf der Suche nach einem...
  4. Katzenhaare in Espressomühle

Katzenhaare in Espressomühle: Heute morgen ist es mir gelungen, 500g Espressobohnen auf dem Küchenboden zu verteilen. Nach dem Aufsammeln habe ich festgestellt, dass sich...
  5. Quickmill Orione: Dampflanze streikt (vorübergehend)

Quickmill Orione: Dampflanze streikt (vorübergehend): Moin! Ich habe mir gerade einen Cappuccino gemacht, wobei mir ein Problem etwas Sorgen bereitet. Nach dem Bezug des doppelten Espresso habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden