Help !! kein mahlergebnis - Meine espressomühle streikt

Diskutiere Help !! kein mahlergebnis - Meine espressomühle streikt im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Espressomühlenbesitzer ! Ich habe vor kurzem eine Demoka M-203 erstanden. Nach ein paar Tassen wollte sie nicht mehr mahlen: Das...

  1. #1 82-1010168498, 17.01.2002
    82-1010168498

    82-1010168498 Gast

    Hallo Espressomühlenbesitzer !

    Ich habe vor kurzem eine Demoka M-203 erstanden.

    Nach ein paar Tassen wollte sie nicht mehr mahlen: Das Mahlwerk läuft, jedoch wird nichts gemahlen.
    Auch ein Blick/Säuberung des Mahlwerkes brachte keine Verbesserung.

    Für Eure Ratschläge und Ideen bedanke ich mich schon mal.

    Daniel
     
Thema:

Help !! kein mahlergebnis - Meine espressomühle streikt

Die Seite wird geladen...

Help !! kein mahlergebnis - Meine espressomühle streikt - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL51 heizt nicht UND zieht kein Wasser, HELP

    Lelit PL51 heizt nicht UND zieht kein Wasser, HELP: Hallöle zusammen Leider bin ich mit der SuFu nicht weitergekommen... Mein Bruder hat ne kleine Lelit PL51. Seit gestern heizt sie nicht mehr und...
  2. Help - Quickmill 5000 saugt kein Wasser

    Help - Quickmill 5000 saugt kein Wasser: Hi! kennt jemand das Problem? Eingeschaltet, den ersten Espresso gemacht - lief einwandfrei Beim zweiten hoerte die Wasserzufuhr ploetzlich...
  3. Help! Nagelneue Bezzera BZ10 tropft unten

    Help! Nagelneue Bezzera BZ10 tropft unten: Espressoliebhaber und Bezzera BZ10-Enthusiasten! Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen: ich habe gerade zum Geburtstag diese tolle Maschine...
  4. Brühratio, ich blicke nicht mehr durch. Pls help

    Brühratio, ich blicke nicht mehr durch. Pls help: 1:2 1:2.5 etc ist mir klar Nun verstehe ich einiges aber nicht. Man sieht immer wie die Leute 17g in und 34g out machen zb aber in 2 Tassen. Das...
  5. Suche die richtige Kaffeemühle - Help

    Suche die richtige Kaffeemühle - Help: Hallo an euch Kaffee Liebenden! ich würde gerne mehr in die Materie von Kaffee einsteigen und nach meiner Anschaffung einer Gaggia Classic dachte...