Henkelloses Milchaufschäumkännchen?

Diskutiere Henkelloses Milchaufschäumkännchen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hab hier irgendwann mal ein Bild von einem Milchaufschäumkännchen gesehen, das keinen Henkel hatte, sondern stattdessen außen mit...

  1. Luc

    Luc Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hab hier irgendwann mal ein Bild von einem Milchaufschäumkännchen gesehen, das keinen Henkel hatte, sondern stattdessen außen mit Plastik überzogen war, damit man es anfassen kann. Weiß jemand welches ich meine oder wo man es kaufen kann?

    Danke schon mal! ;-)
     
  2. #2 S.Bresseau, 11.04.2010
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.044
  3. #3 orangette, 11.04.2010
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: Henkelloses Milchaufschäumkännchen?

    hallo luc! Das Milchkännchen ist von rattleware und kann bei picada gekauft werden. Das habe ich auch und finde es klasse.Der Überzug ist aus Gummi nicht ausPlastik.Viel Spaß damit ...orangette
     
  4. Luc

    Luc Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    AW: Henkelloses Milchaufschäumkännchen?

    Super, genau das meinte ich! Danke für die schnellen Antworten :)
     
Thema:

Henkelloses Milchaufschäumkännchen?