Henry`s coffee world ulm nähe münster - Worst espresso ever

Diskutiere Henry`s coffee world ulm nähe münster - Worst espresso ever im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [color=#000000:post_uid11]Hallo, falls sich jemand entschließen sollte, in Ulm einen Espresso genießen zu wollen, der sollte dies nicht in...

  1. #1 Dubking, 07.10.2003
    Dubking

    Dubking Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    [color=#000000:post_uid11]Hallo,

    falls sich jemand entschließen sollte, in Ulm einen Espresso genießen zu wollen, der sollte dies nicht in obigem Cafe tun.
    Null Crema, lauwarm und bitter. Das mag variieren, darf aber bei einer Lokalität, die einen gewissen Anspruch vermitteln will, nicht passieren.

    Gruß Uli[/color:post_uid11]
     
  2. #2 Dubking, 07.10.2003
    Dubking

    Dubking Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin reagiert der Laden auf Kritik.
    Ich bekomme bei meinem nächsten Besuch einen Espresso gratis, mal sehen wie der so ist.

    :)



    Edited By Dubking on 1065532644
     
  3. #3 funnybubbles, 22.01.2004
    funnybubbles

    funnybubbles Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Schmeckt noch immer genau so.
    Lauwarm, bitter und keine Crema. :(

    Gruß aus Ulm

    Uwe
     
  4. wutzi

    wutzi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe..

    Man muss ja nicht Espressi trinken, ich finde es gibt ja ein sehr reichhaltiges Angebot außenrum.

    By the way, habe ich den Eindruck dass die Filiale am Münster noch nicht soo eingespielt ist..... letztin war frau überfordert 250g Kaffeebohnen in die richtige Tüte abzufüllen. Na dann warens halt 150g...

    Hast Du Dich schon durchs Bohnensortiment probiert? Mein Favourit ist der Espresso Siena....

    Gruß
    flo
     
  5. #5 funnybubbles, 26.01.2004
    funnybubbles

    funnybubbles Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi flo,

    Das Personal von Henry`s coffee world im Blautal-Center ist wirklich eingespielter als die in der Fußgängerzone.

    Ich habe schon sehr viele Sorten durchprobiert, aber keinen klaren Gewinner festgelegt. Das liegt vermutlich an meiner Pavoni. Mein Maschinchen will nicht mehr so richtig. Ich vermute sie wird nicht mehr heiß genug. Macht nix - habe meine Frau davon überzeugt, daß wir unbedingt eine Butterfly brauchen :D

    Viele Grüße

    Uwe
     
  6. #6 Minihan, 21.03.2004
    Minihan

    Minihan Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo ulmer,

    für mich gibt´s den besten espresso und vor allen dingen cappucino beim ital. bistro rechts neben walz in der seitenstrasse - der hat eine gastro "la cimbali" und eine riesenbüchse "illy" auf der mühle sitzen. beim cappucino bleibt der löffer in der tasse stecken - genial

    viele grüsse michael :p
     
  7. #7 Memelie, 29.01.2006
    Memelie

    Memelie Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!

    Na, das hätte mich jetzte aber auch gewundert, wenn hier einer diese Brühe über den Klee gelobt hätte....
    wollte schon einen Protestmarsch organisieren 8)

    Auch bei den Bohnen bin ich da noch nicht fündig geworden.

    Ich bevorzuge "den Neuen" = Aran am Münster, da gibt auch tolle Stullen zum Kaffee... ;-)
    Oder das seit Jahren bewährte Liquid.

    viele Grüße

    Memelie
     
  8. #8 Atreyu1982, 11.02.2006
    Atreyu1982

    Atreyu1982 Gast

    ist ja höchst interessant... ich bin an dem schon öfters mal vorbeigelaufen (sowohl in der innenstadt, als auch im blautal-center), konnte mich aber noch nicht so wirklich entschließen, reinzugehen. gut zu wissen, dass es sich nicht zu lohnen scheint - aber wie ist dem sein restliches angebot so? denn er scheint eigentlich meist recht gut besucht zu sein...

    grüße, atréyu.
     
  9. #9 marenralf, 24.02.2006
    marenralf

    marenralf Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    @all....

    ist das geschäft/cafe gegenüber der volksbank?? sieht ein bischen starbucks-mäßig aus?? so ein frenchise-unternehmen??

    da fand ich den espresso auch furchtbar....
    ober bei wlz war ich auch schon, das war ganz gut....

    liebe grüße

    ralf
     
  10. #10 cappu-freak, 10.05.2006
    cappu-freak

    cappu-freak Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Den besten Espresso in Ulm für 1,10 EUR!

    Also den besten Espresso bzw. Cappuccino in Ulm gibt es sowieso im La Casa del Caffè in der Kornhausgasse. Die QUalität ist genau wie im Cafe W im Walz, die haben da auch ne Cimbali und ne riesen illy-Dose auf der Mühle aber haltet euch fest, da kostet der Espresso nur 1,10 und der Cappu 1,50 EUR!!! Ist halt nur ne ital. Espresso-Bar aber eine spitzen Quali zum italienischen Preis. Ich bin da schon Stammkunde!
     
Thema:

Henry`s coffee world ulm nähe münster - Worst espresso ever

Die Seite wird geladen...

Henry`s coffee world ulm nähe münster - Worst espresso ever - Ähnliche Themen

  1. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  2. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  3. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  4. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  5. [Verkauft] 125g East Timor von earlybird coffee

    125g East Timor von earlybird coffee: Ich würde 125g dieser Gratisprobe abgeben! Rd ist der 12.03. Versand als Warensendung 2,20€ Einfach melden :)