Heppenheim: Muse Chocolat

Diskutiere Heppenheim: Muse Chocolat im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [img] [img] Ich habe gestern von einem Bekannten die beiden Fotos geschickt bekommen. Er war ganz begeistert von dem Kaffee und den süßen...

1. Coffee@MA

Ich habe gestern von einem Bekannten die beiden Fotos geschickt bekommen. Er war ganz begeistert von dem Kaffee und den süßen Schweinereien in dem Cafe.

War von euch schon mal jemand da und kann seine Erfahrungen hier posten?

2. #2 magross, 15.02.2015
    magross

magross Mitglied

Muse Chocoloat ? heißt so das Kaffee, oder gibt es dort Schokoladen Pudding ? Wird aber Mouse geschrieben :)

3. Coffee@MA

Danke für den Hinweis. Aber das Cafe heisst so, wie ich es geschrieben habe Muse Chocolat [emoji5]️

http://musechocolat.de

Aber es heisst der Kaffee oder das Cafe. Oder was meintest du [emoji6][emoji56][emoji14]

4. antony

antony Mitglied

War wohl auch nicht ganz so ernst von magross gemeint.;)

5. Coffee@MA

Von mir auch nicht [emoji33][emoji133][emoji322][emoji323][emoji477]️

Aber dort war wohl noch keiner, um wieder etwas OT zu schreiben...

Thema:

Heppenheim: Muse Chocolat

Die Seite wird geladen...

Heppenheim: Muse Chocolat - Ähnliche Themen

1. Olympia Express Präsentation in Heppenheim

Olympia Express Präsentation in Heppenheim: Am kommenden Samstag, 6. Dezember, führt Euch der Geschäftsführer von Olympia Express, Christian Sagehorn, in die Geheimnisse des perfekten...
  2. Rösten mit Demmel Kaffee in Heppenheim

Rösten mit Demmel Kaffee in Heppenheim: Peter Demmel, Inhaber und Röstchef von Demmel Kaffee in Liechtenstein, kommt am Samstag, den 8. Juni zu uns nach Heppenheim, um Euch ins...
  3. für Chocolate & Spice von Kaffeespezialität - ich bin zu blöd :-(

für Chocolate & Spice von Kaffeespezialität - ich bin zu blöd :-(: hallo Leute! Hatte vorher den Kaffee von der Kaffeebrennerei, habe dieses mal bei Walter bestellt und irgendwie will mir der Kaffee nicht...
  4. White Chocolate Moccha

White Chocolate Moccha: Meine Freundin hat sich weiße Schokolade von Ghirardelli bestellt und ich habe dann spasseshalber mal nen White Chocolate Moccha draus gemacht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden