Herbert will sich einen Kaffee bestellen

Diskutiere Herbert will sich einen Kaffee bestellen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Herbert Knebel möchte doch nur einen Kaffee bestellen - YouTube

1. mala11

mala11 Mitglied

Thema:

Herbert will sich einen Kaffee bestellen

Die Seite wird geladen...

Herbert will sich einen Kaffee bestellen - Ähnliche Themen

1. Geschmackskrise? Ich will Schokolade und Haselnuss....

Geschmackskrise? Ich will Schokolade und Haselnuss....: Oh, man, ich mach jetzt doch einen Faden dafür auf.... Ich hab seit mehreren Wochen das Gefühl, dass mir kein Cappuccino mehr so RICHTIG gut...
  2. Graef ES90 - Dampf will manchmal nicht

Graef ES90 - Dampf will manchmal nicht: Moin, ich habe mir vor einer Weile versuchsweise ein gebrauchte ES90 zugelegt, und sie hat tatsächlich meine BZ10 in den vorübergehenden...
  3. Interessierter blutiger Anfänger will Gaggia Coffee umbauen und braucht dabei Hilfe.

Interessierter blutiger Anfänger will Gaggia Coffee umbauen und braucht dabei Hilfe.: Ich bin mir nicht ganz sicher aus welchem Baujahr diese Gaggia Coffee Stammt aber nach meinen Recherchen wahrscheinlich aus 97. Hat wie man auf...
  4. Kaufberatung neuer Siebträger - Alte Dalla Corte mini will nicht mehr

Kaufberatung neuer Siebträger - Alte Dalla Corte mini will nicht mehr: Hallo liebe Kaffee-Netz community, ich brauche euren Rat. Meine Dalla Corte mini hat lange Zeit rum gezickt und benötigte ca. 30 Minuten zum warm...
  5. EUREKA SILENZIO macht was sie will

EUREKA SILENZIO macht was sie will: Hallo Liebe Espresso Freunde, nun habe ich seit circa einem Monat eine Eureka Silenzio, bin eigentlich auch sehr zufrieden nur leider ist ein...