Herbert will sich einen Kaffee bestellen

Diskutiere Herbert will sich einen Kaffee bestellen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Herbert Knebel möchte doch nur einen Kaffee bestellen - YouTube

  1. mala11

    mala11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    36
Thema:

Herbert will sich einen Kaffee bestellen

Die Seite wird geladen...

Herbert will sich einen Kaffee bestellen - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen

    Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen: Liebes Forum, nach Monaten als stiller Leser und Neukauf einer Quickmill Luna + Macap M2E Mühle, muß ich heute mal euer geballtes Wissen nutzen,...
  2. Fiorenzato T80 versus Lelit William P72-P

    Fiorenzato T80 versus Lelit William P72-P: Hey ho, ich mahle meine Bohnen seit über 12 Jahren mit einer damals gebraucht gekauften Gastro-Mühle, einer Fiorenzato T80. Die Mahlscheiben sind...
  3. Kaufberatung Lelit William PL 72 oder Eureka Specialita 16CR

    Kaufberatung Lelit William PL 72 oder Eureka Specialita 16CR: Hallo zusammen, irgendwie finde ich in der Suche keine Antwort, die mir eine Entscheidung für eine der beiden Mühlen gibt. Als Siebträger habe ich...
  4. Dieser Kaffee will nicht gelingen

    Dieser Kaffee will nicht gelingen: Liebe Kaffeegemeinde, ich wende mich heute mal ans Forum in der Hoffnung, noch Tipps zu bekommen, die mich in einem Problem weiterbringen. Vor...
  5. Unfreiwilliges verkupfern

    Unfreiwilliges verkupfern: Ich bin gerade dabei meine pavoni europiccola abzudichten und zu entkalken. Der erste versuch mit amidosulfonsäure war erfolglos. Also erstmal...