Herborner Kaffeerösterei + Cafe "La Momenta"

Diskutiere Herborner Kaffeerösterei + Cafe "La Momenta" im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auch im kleinen Herborn (zwischen Wetzlar / Siegen) gibt es eine Kaffeerösterei + Cafe. Siehe hier: Herborner Kaffeerösterei Lauel in Herborn -...

  1. #1 sqratch, 14.12.2013
    sqratch

    sqratch Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 hewwels, 07.02.2016
    hewwels

    hewwels Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    43
    ....noch keinen espresso da getrunken - ist aber mein standard bohnenhändler (cosa nostra)
    die Mitarbeiter sind immer sehr nett & freundlich, es gibt ein "rabattsystem"


    Gesendet von meinem Lenovo B8080-F mit Tapatalk
     
Thema:

Herborner Kaffeerösterei + Cafe "La Momenta"

Die Seite wird geladen...

Herborner Kaffeerösterei + Cafe "La Momenta" - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  2. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  3. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?
  4. [Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW

    Übernahme Kaffeerösterei in NRW: Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal...
  5. [Verkaufe] Kaffeerösterei

    Kaffeerösterei: Derzeit steht meine kleine Kaffeerösterei zum Verkauf. - Heißluftröster Roastary - Waage Kern RXB - Schweißgerät SEALER PFS-300 - Mahlkönig K...