Herborner Kaffeerösterei + Cafe "La Momenta"

Diskutiere Herborner Kaffeerösterei + Cafe "La Momenta" im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Auch im kleinen Herborn (zwischen Wetzlar / Siegen) gibt es eine Kaffeerösterei + Cafe. Siehe hier: Herborner Kaffeerösterei Lauel in Herborn -...

1. #1 sqratch, 14.12.2013
    sqratch

sqratch Mitglied

2. #2 hewwels, 07.02.2016
    hewwels

hewwels Mitglied

....noch keinen espresso da getrunken - ist aber mein standard bohnenhändler (cosa nostra)
    die Mitarbeiter sind immer sehr nett & freundlich, es gibt ein "rabattsystem"

Gesendet von meinem Lenovo B8080-F mit Tapatalk

Thema:

Herborner Kaffeerösterei + Cafe "La Momenta"

Die Seite wird geladen...

Herborner Kaffeerösterei + Cafe "La Momenta" - Ähnliche Themen

1. La Scala Butterfly - viel Dampf beim Einschalten

La Scala Butterfly - viel Dampf beim Einschalten: Hallo Zusammen! Ich bin recht neu im ST-Umfeld, daher mit der Technik noch nicht so bewandert. Daher frage ich lieber einmal zu viel, als ggf....
  2. [Zubehör] Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz

Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Abtropfschale für die La Spaziale Dream. Bitte melden, falls Ihr eine anzubieten habt....
  3. Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T

Siebempfehlung Single für La Spaziale Vivaldi Dream-T: Hallo zusammen, welches Single Sieb nutzt ihr für die Vivaldi Dream T am liebsten? Gibt es eine generelle Empfehlung? Wie sind eure Erfahrungen...
  4. Suche La Pavoni

Suche La Pavoni: Hallo! Ich suche eine La Pavoni Europiccola. Am liebsten das Pre-Millennium Modell, aber da bin ich nicht 100% festgelegt. Ich freue mich auf...
  5. La Pavoni Tl 22

La Pavoni Tl 22: Hallo zusammen, weiß evtl. jemand von euch was für eine Tampergrösse eine Tl 22 braucht? Danke schonmal
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden