[Verkaufe] Herbstschlussverkauf! Sieb, Buch, Becher etc

Diskutiere Herbstschlussverkauf! Sieb, Buch, Becher etc im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ans Forum. Es muss wieder etwas Platz gemacht werden für Neues! Zum Verkauf stehen: 2x Bamboo Cup (to Go Becher aus Bambusverbund, auch...

1. #1 DaBougi, 11.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2018
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Hallo ans Forum.

Es muss wieder etwas Platz gemacht werden für Neues!

Zum Verkauf stehen:

2x Bamboo Cup (to Go Becher aus Bambusverbund, auch der Schraubdeckel, kein Silikon!)
    NP 15 Euro
    VP: 8 Euro /Stk
    Capture+_2018-10-11-12-07-51.png
    Capture+_2018-10-11-12-06-51.png

Weiters ein Bialetti Espresso set (gibt auch ein seperates Angebot)
    VP: 25 Euro
    20180620_164644.jpg

Weiters eine Espro Travel Press, ich nutze sie kaum, auch wenn ich sie eigentlich toll finde.
    VP: 25 Euro
    20180712_165537.jpg

Eine simple 0,7 Thermoskanne
    VP: 5 Euro
    20180625_191431.jpg

Darüber hinaus (Ohne Foto) ein IMS the Single 9,5 g für 58 Brühgruppen in OVP
    Ist wie neu und super berarbeitet, ich mach aber fast nur mehr Doppios
    VP: 10 Euro.

Ein LM1, nicht die VST Version, von der Grösse aber gleich, auch für 58er Gruppe
    (auch ohne Foto)
    VP: 7 Euro

BUCH Scott Rao Everything but Espresso
    Wie neu:
    VP: 30 Euro

Wer mehrere Artikel abnimmt darf eventuell mit preislichem Entgegenkommen rechnen ;-)

2. #2 DaBougi, 14.10.2018
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Das The Single ist mal weg.

Thema:

Herbstschlussverkauf! Sieb, Buch, Becher etc

Die Seite wird geladen...

Herbstschlussverkauf! Sieb, Buch, Becher etc - Ähnliche Themen

1. Delonghi / Espressomühle und Sieb?

Delonghi / Espressomühle und Sieb?: Hallo, ich zähle mich nun zirca seit einem halben Jahr zu den regelmäßigen (~ 1/Tag) Cappuccino-Trinkern. Für den Einstieg war ich mit meiner...
  2. 58er Tamper passt nicht in 58er Sieb?

58er Tamper passt nicht in 58er Sieb?: Hallo, ich benötige Aufklärung: Bei meiner kürzlich gebraucht gekauften Ascaso Steel Duo PID waren ein 1er und ein 2er Sieb dabei. Das 2er ist...
  3. Quickmill 0820 - Erst der zweite Bezug gelingt / Sieb hakt

Quickmill 0820 - Erst der zweite Bezug gelingt / Sieb hakt: Hallo zusammen! Ich besitze schon seit einigen Jahren eine Quickmill 0820 Thermoblock-Maschine. Seit längerer Zeit bemerke ich, dass der erste...
  4. Einwand Siebe in Delonghi Dedica EC 680

Einwand Siebe in Delonghi Dedica EC 680: Hallo Forum, ich habe mir für meine Delonghi Dedica EC 680 die berühmten Graef Einwandsiebe besorgt. Das 1er Sieb klappt ganz gut, allerdings...
  5. Einsteiger auf Sieb- und Tampersuche

Einsteiger auf Sieb- und Tampersuche: Hallo Kaffee-Netz, seit Anfang des Jahres bin ich glücklicher Besitzer einer Rocket R58 mit Eureka Mignon Mühle. Bis jetzt habe ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden