Hersteller gesucht

Diskutiere Hersteller gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand den Hersteller nennen? Es ist eine ungelabelte Gastromaschine etwa 10 Jahre alt. Der Hersteller macht eigentlich mehr...

  1. Tobi W

    Tobi W Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    kann mir jemand den Hersteller nennen? Es ist eine ungelabelte Gastromaschine etwa 10 Jahre alt. Der Hersteller macht eigentlich mehr Vollautomaten. Komme jetzt aber nicht mehr auf den Namen.
    Besten Dank[​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
     
  2. #2 silverhour, 05.08.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    ich würde auf Brasilia tippen.
     
  3. #3 quick-lu, 05.08.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.945
    Zustimmungen:
    24.017
    Habe zuerst auf Carimali getippt, ist es aber wohl nicht.
     
  4. #4 quick-lu, 05.08.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.945
    Zustimmungen:
    24.017
    Such mal nach Bianchi Sofia.
     
    Einhorn gefällt das.
  5. Tobi W

    Tobi W Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Ich hatte mal vor Jahren den Heisswasserauslauf repariert an dieser Maschine, da der lokale Kälteklimatechniker die Maschine schon vergewohltätigt hatte. Brasilia war es damals nicht. Der Erinnerung nach sie von einem Schweizer oder Deutschen Hersteller vertrieben worden, gebaut vermutlich in Italien.
    Aber Du hattest Recht, es ist eine Brasilia bzw. habe ich damals unter Bianchi Sofia ein paar Infos gefunden.
    Einfache Gastrokiste, aber ok : )
    Vielen Dank


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
     
  6. Tobi W

    Tobi W Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Vielen Dank an Alle : )

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
     
Thema:

Hersteller gesucht

Die Seite wird geladen...

Hersteller gesucht - Ähnliche Themen

  1. Herstellername gesucht!!!

    Herstellername gesucht!!!: Ich habe über die Weihnachtstage diese Siebträgermaschine bei meinem Opa gefunden. Leider funktioniert sie nicht einwandfrei, sodass ich sie gerne...
  2. Hersteller Drehgriff Bianchi gesucht

    Hersteller Drehgriff Bianchi gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen ob der Drehgriff neben dem Manomether auch von anderen Herstellern verbaut wurde und wo man ihn uu. als Ersatzteil...
  3. FRAGE: Handhebel Brühgruppe - Hersteller Informationen gesucht

    FRAGE: Handhebel Brühgruppe - Hersteller Informationen gesucht: Habe diese Brühgruppe in einem Schrottkontainer gefunden Handhebel sieht interessant aus und man könnte sich sicher seine eigene...
  4. Richtig gutes Dampfventil gesucht - Hersteller zunächst egal

    Richtig gutes Dampfventil gesucht - Hersteller zunächst egal: Hallo, liebe Kaffee-Netzler, um eine Idee umzusetzen, die mir schon länger im Kopf herumschwirrt, suche ich ein richtig gutes Dampfventil, das...
  5. Brauche Hilfe: Hersteller von Eckventil gesucht

    Brauche Hilfe: Hersteller von Eckventil gesucht: Hallo, an dem Eckventil, an dem meine Maschine angeschlossen ist, ist leider der Knopf abgebrochen. Im Bauhaus bekam ich die Auskunft, dass...