Herstellername gesucht!!!

Diskutiere Herstellername gesucht!!! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe über die Weihnachtstage diese Siebträgermaschine bei meinem Opa gefunden. Leider funktioniert sie nicht einwandfrei, sodass ich sie gerne...

  1. #1 franziskabo99, 28.12.2021
    franziskabo99

    franziskabo99 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe über die Weihnachtstage diese Siebträgermaschine bei meinem Opa gefunden. Leider funktioniert sie nicht einwandfrei, sodass ich sie gerne zur Reparatur bringen würde. Leider ist auf der Maschine kein Herstellername erkennbar, man kann lediglich lesen, dass sie in Italien hergestellt wurde.

    Kennt zufällig jemand diese Maschine und kann mir den Namen des Herstellers verraten? Sie ist circa zwanzig Jahre alt.

    Liebsten Dank schonmal im Voraus!!!
     

    Anhänge:

  2. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.546
    Sieht aus wie eine Isomac Giada.
     
    cbr-ps und Whecker gefällt das.
  3. #3 Whecker, 28.12.2021
    Whecker

    Whecker Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    234
    Kaffeeplausch, franziskabo99, JeyTea und 2 anderen gefällt das.
  4. Pilsch

    Pilsch Gast

    Hach...war meine allereste Liebe. Und ihr Bruder, der Maverick. Damit fing der "Irrsinn" an.
     
  5. #5 franziskabo99, 29.12.2021
    franziskabo99

    franziskabo99 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank euch!!!!
     
Thema:

Herstellername gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Herstellername gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Tassenabstellgitter für FAEMINA gesucht!!!

    Tassenabstellgitter für FAEMINA gesucht!!!: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Tassenabstellgitter für meine FAEMINA. Leider fehlt dieses bei...
  2. Schaltplan Gicar TH SMT 1GR+RL gesucht!!!

    Schaltplan Gicar TH SMT 1GR+RL gesucht!!!: Kann mir jemand auf die Sprünge helfen bitte? Dankeeee
  3. [Erledigt] Quickmill 0800 Ersatzteil dringend gesucht!!!

    Quickmill 0800 Ersatzteil dringend gesucht!!!: [IMG] Hallo Forumsmitglieder, Es gibt ein gebrochenes Teil am Dampfauslass (überdruck?) an meiner Quickmill, dass es nirgends zu kaufen gibt. Wird...
  4. COFFEMA LEONA - Siebträger gesucht!!!

    COFFEMA LEONA - Siebträger gesucht!!!: ...so - hier nomma zur feien Entfaltung...,-) Hallo, Leuts..... Nachdem ich eine LEONA erfolgreich "instandgesetzt" habe, werden nun die...
  5. Faema Tartaruga Restauration Info gesucht!!!!!

    Faema Tartaruga Restauration Info gesucht!!!!!: Hallo an alle, bin gerade dabei eine Tartaruga zu restaurieren. Folgendes Problem stellt sich für mich. Am waagerechten Kessel gehen zwei...