:-) Herzlichen Glückwunsch Stefan...

Diskutiere :-) Herzlichen Glückwunsch Stefan... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; zum 10jährigen hier im Board! Tja, wir werden halt alt.:lol: René

  1. #1 Barista, 06.11.2011
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    zum 10jährigen hier im Board!
    Tja, wir werden halt alt.:lol:


    René
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: :) Herzlichen Glückwunsch Stefan...

    Hi,
    von mir auch! Schön, dass du daran gedacht hast!
    LG blu
     
  3. #3 Barista, 06.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: :) Herzlichen Glückwunsch Stefan...

    Das Alter des Boards ist mir letztens aufgefallen, als es jemand schaffte, auf einen 9 Jahre alten Beitrag zu antworten.:)
    10 Jahr sind im Internetzeitalter schon ein recht hohes Alter für so ein Forum. Mittlerweile hat es eine Größe, dass ich auch nicht glaube, dass das noch schnell auseinanderfallen könnte.

    René
     
Thema:

:-) Herzlichen Glückwunsch Stefan...

Die Seite wird geladen...

:-) Herzlichen Glückwunsch Stefan... - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Herzlichen Glückwunsch!: Denn heute ist er da, der Welttoilettentag! Welttoilettentag ? Wikipedia Was es nicht alles gibt...:shock:
  2. Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: Herzlichen Glückwunsch nach Nürnberg und Umgebung zum Pokalsieg :wink:
  3. Herzlichen Dank an die Admins!

    Herzlichen Dank an die Admins!: Angesichts einer gründlichen Aufräumenaktion in einem Thread ist mir mal wieder bewußt geworden, welch fantastischen Job die Admins hier machen....
  4. Wichtige Erkenntnis wenn es nicht klappt ... herzlichen Dank an viele im Forum!

    Wichtige Erkenntnis wenn es nicht klappt ... herzlichen Dank an viele im Forum!: Liebe (neue) Leser im Forum, ob der Beitrag hier richtig eingeordnet ist, wird der/die Moderator/In entscheiden. Keine Sorge es wird auch keine...
  5. Herzlichen Dank!

    Herzlichen Dank!: Hallo Leute, in den letzten Tagen und Wochen habe ich das KN ausgiebig "passiv" genutzt und möchte mich mit meinem ersten Beitrag mal für die...