Herzlichen Glückwunsch

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Herzlichen Glückwunsch nach Nürnberg und Umgebung zum Pokalsieg :wink:

  1. #1 Largomops, 26.05.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.382
    Zustimmungen:
    11.642
    Herzlichen Glückwunsch nach Nürnberg und Umgebung zum Pokalsieg :wink:
     
  2. #2 Largomops, 27.05.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.382
    Zustimmungen:
    11.642
    ...ich hoffe nur, dass mir die Stuttgarter Fraktion nicht böse ist......... :wink:
     
  3. #3 danielp, 27.05.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    is doch nur Fußball... :) ;-) :-D
     
  4. #4 caffe italiano, 27.05.2007
    caffe italiano

    caffe italiano Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Stuttgarter Fraktion, zumindest meiner einer, ist Dir nicht böse. Die Nürnberger haben verdient gewonnen, der VfB (speziell Cacau und Meira beim Foul) war gestern abend nicht gut genug. Da bleibt noch Platz für die nächsten Jahre! :D
     
  5. #5 caffè olivier, 28.05.2007
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    so sehr ich mich über die stuttgarter meisterschaft gefreut habe, so sehr habe ich als neutraler zuschauer nach dem foul von meira den nürnbergern die daumen gedrückt... für so ein foul hätte er statt gelb zwei rote karten bekommen müssen..

    gruss
    daniel
     
  6. #6 Largomops, 28.05.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.382
    Zustimmungen:
    11.642
    genau dieses Foul hat mich, ebenfalls neutral, auf die Seite der Nürnberger gebracht. Sie waren aber auch wirklich besser.
     
  7. #7 strabobalbulus, 28.05.2007
    strabobalbulus

    strabobalbulus Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    und mich als notorischen fanhabitus-verächter nimmt für die nünberger ein: der großartige HANS MAYER! :wink:
    gruss. axel
     
Thema:

Herzlichen Glückwunsch

Die Seite wird geladen...

Herzlichen Glückwunsch - Ähnliche Themen

  1. :-) Herzlichen Glückwunsch Stefan...

    :-) Herzlichen Glückwunsch Stefan...: zum 10jährigen hier im Board! Tja, wir werden halt alt.:lol: René
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Herzlichen Glückwunsch!: Denn heute ist er da, der Welttoilettentag! Welttoilettentag ? Wikipedia Was es nicht alles gibt...:shock:
  3. Herzlichen Dank an die Admins!

    Herzlichen Dank an die Admins!: Angesichts einer gründlichen Aufräumenaktion in einem Thread ist mir mal wieder bewußt geworden, welch fantastischen Job die Admins hier machen....
  4. Wichtige Erkenntnis wenn es nicht klappt ... herzlichen Dank an viele im Forum!

    Wichtige Erkenntnis wenn es nicht klappt ... herzlichen Dank an viele im Forum!: Liebe (neue) Leser im Forum, ob der Beitrag hier richtig eingeordnet ist, wird der/die Moderator/In entscheiden. Keine Sorge es wird auch keine...
  5. Herzlichen Dank!

    Herzlichen Dank!: Hallo Leute, in den letzten Tagen und Wochen habe ich das KN ausgiebig "passiv" genutzt und möchte mich mit meinem ersten Beitrag mal für die...