heul...

Diskutiere heul... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: heul... Fast richtig. Tatsächlich: Frau, Schuhe, Kleiderkammer, Jura, (lange nix), Auto, Katzen, (endlose Weiten), Klaus, Staubsauger,...

  1. #41 Norma Jean, 05.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: heul...

    Na ja, so lange es Dir gut geht … ;-)

    O.K. Dann sag mir bitte mal per PN wo ich Dich finde.
    Bin gerade am überlegen, ob ich denn nun am Donnerstag oder am Freitag nach Nürnberg fahre.
    Muss mal "Zoppi" anfunken, dann weiß ich mehr.

    Gruß, Norma Jean
     
  2. #42 Belgarath, 05.03.2010
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: heul...

    Na bitte. Ich hätte zwar die Katzen noch fast auf Augenhöhe mit der Jura erwartet, aber immerhin kommst Du noch VOR Staubsauger und Spülmaschine. Wobei die Spülmaschine meiner Erfahrung nach noch vor dem Staubsauger kommt. :lol:

    lg,
    Klaus
     
  3. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: heul...

    hast PN kannst ja Zoppi gleich mitbringen:lol:

    LG von mir

    PS: Freitagabend ist sowieso immer Billard mit Bier!
     
  4. #44 Kaffeeanfänger, 05.03.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    AW: heul...

    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/36126-ein-hoch-auf-meinen-va.html

    Hier hast du doch selbst behauptet, dass der VA etwas "halbwegs schmackhaftes" produzieren kann.
    Wenn du trotz deiner gewissen "Vorbildung" das Getränk als etwas "halbwegs schmackhaftes" bezeichnest, dann ist damit zurechnen, dass das Getränk für den Laien ohne Vorbildung (Vorbildung im Bezug auf das Thema Espresso) exzellent schmecken sollte.
    Mich wundert die Reaktion der Dame nicht, sie kennt ja voraussichtlich nichts besseres ;-)
     
  5. #45 asphalt, 05.03.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: heul...

    Das war 'ne Notsituation aufgrund temporärer körperlichen Einschränkung mit evntl. bewusstseinsverändernder Medikation.
    Ist unfair auf Behinderungen zu verweisen. Böse-Böse-Böse

    Gruß Jens
     
  6. #46 Baristozopp, 05.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: heul...

    Vor Freitagabend hab ich leider keine Zeit (hätte ich es eher gewusst, hätte ich diese Woche etwas mehr gearbeitet)!

    Gut, ich bring auch für Dein Maschinchen einen roten Lappen mit! Sonst noch was? Evtl. ein Gebäckstück für uns alle?


    P. S. Obwohl, ich fürchte, ich fühle mich als einziges Weibsvolk nicht wirklich wohl zwischen Bier und Billard!
     
  7. #47 Norma Jean, 05.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: heul...

    Geht mir ähnlich, ich trinke kein Bier und spiele kein Billard. :oops:
     
  8. #48 Baristozopp, 05.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: heul...

    Wahrscheinlich würde ich auch noch von meiner Familie gesteinigt werden, wenn ich mich jetzt auch noch mit Kaffee-Netz-Leuten zum Biertrinken verabreden würde. Neeneenee, treffen wir uns doch lieber nur ab und zu zu ner schönen Steinigung!
     
  9. #49 Norma Jean, 05.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: heul...

    Ge-nau! Das könnte man dann mit nem kleinen Einkaufsbummel und nem Stück Kuchen in einem netten Cafe verbinden.
    Draußen natürlich, da lässt es sich besser lästern.
    (Nein, ich will nicht Draußen sitzen weil ich rauche. Das mache ich nämlich auch nicht)
     
  10. #50 Baristozopp, 05.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: heul...

    Das hört sich doch schon viel besser an! Wir könnten uns dann auch über die neuesten Häkeldeckchenmuster austauschen.
     
  11. #51 Norma Jean, 05.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: heul...

    Ich glaube wir sollten leiser reden, sonst werden wir noch als Weicheier oder so abgestempelt. Menno. :oops:
     
  12. #52 Baristozopp, 05.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: heul...

    Um wieder zum Thema zurückzukommen: Ist der Besuch eigentlich schon wieder weg?
     
  13. #53 KlausMic, 05.03.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: heul...

    Ja ja, gestern abend schon. War halt so ein Mädels-Quatsch-Abend... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  14. #54 Baristozopp, 05.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: heul...

    Dann könntest Du ja jetzt den Titel Deines Freds umbennenen lassen: freu...
     
  15. #55 Norma Jean, 05.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: heul...

    Ach komm Alter, nicht wirklich oder? :cool:
     
  16. #56 KlausMic, 05.03.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: heul...

    :-D:-D:-D

    Doch, ich tus schwören tun! Bei meiner heiligen Pavoni!

    Viele Grüße

    Klaus
     
  17. #57 Norma Jean, 05.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: heul...

    O.K.

    Muss jetzt los. Kam gerade ein Pfiff aus dem Schlafzimmer. Ich glaube bei uns ist jetzt auch "Mädelsabend". ;-)

    Tschüssi, Norma Jean
     
  18. #58 Baristozopp, 05.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: heul...

    Viel Spaß :-D!
     
  19. #59 KlausMic, 05.03.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: heul...

    Sind die Kumpels von der Baustelle da? Dann noch viel Spaß! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Viele Grüße

    Klaus
     
  20. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: heul...

    Ich wußte garnicht, daß ich da ein Bild einpflanzen wollte..:shock:.. Muß ja schon ewig her sein! Woher konntest du sehen, was dort angezeigt war?

    Danke jedenfalls für den Hinweis!!!!!

    Ich finde das Bild garnicht schlecht und werde es mal platzieren, glaube ich...

    lg Janko
     
Thema:

heul...