Heute Fairtrade Messe Lausitzer Platz Kreuzberg

Diskutiere Heute Fairtrade Messe Lausitzer Platz Kreuzberg im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Heute, Samstag, 24. März 2012 ist Fairtrade Messe in der Evangelischen Emmaus Kirche von 10 bis 18 Uhr. Dort wird auch die Berliner Bohne...

  1. #1 ComKaff, 24.03.2012
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    Heute, Samstag, 24. März 2012 ist Fairtrade Messe in der Evangelischen Emmaus Kirche von 10 bis 18 Uhr. Dort wird auch die Berliner Bohne Hauptstadtespresso auf einer Strega Handhebelmschine ausgeschenkt.

    Geht vorbei, genießt Espresso und Sonne und die Szene!
     
  2. #2 ComKaff, 24.03.2012
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    AW: Heute Fairtrade Messe Lausitzer Platz Kreuzberg

    Ich empfehle Espresso macchiato.

    [​IMG]
     
Thema:

Heute Fairtrade Messe Lausitzer Platz Kreuzberg

Die Seite wird geladen...

Heute Fairtrade Messe Lausitzer Platz Kreuzberg - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus

    Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus: Nur heute und nur eine Maschine in schwarz. 1 x Ascaso Steel Duo Plus schwarz: EUR 1999,00 inkl. MwSt. Link zum Shop: Ascaso Steel Duo Plus schwarz
  2. Röstdatum: "Heute! Immer täglich frisch!"

    Röstdatum: "Heute! Immer täglich frisch!": Vor kurzem war ich mal in München bei Vee's. Den vor Ort geschlürften "Espresso d'Oro" (konventionell) fand ich sehr gelungen, vom "Espresso...
  3. [Verkaufe] Nur Heute: Ottolina Januar-Endspurt

    Nur Heute: Ottolina Januar-Endspurt: Habe noch schnell einen Code gür eich rausgehauen: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Gilt nur heute! Kein...
  4. DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!

    DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!: Moin Leute, schön Euch kennenzulernen. Seit Monaten angemeldet, dem Kaffee-Netz immer wieder Besuche abgestattet, einiges dabei gelernt, mit...
  5. [Vorstellung] Moccamaster 12% Rabattcode - nur heute (12.07.)!

    Moccamaster 12% Rabattcode - nur heute (12.07.)!: Moin liebe Filterkaffee-Fans, heute erhaltet ihr auf die beliebte Moccamaster Filterkaffeemaschine KBG Select einen 12% Rabatt mit dem Code...