Heute Fairtrade Messe Lausitzer Platz Kreuzberg

Diskutiere Heute Fairtrade Messe Lausitzer Platz Kreuzberg im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Heute, Samstag, 24. März 2012 ist Fairtrade Messe in der Evangelischen Emmaus Kirche von 10 bis 18 Uhr. Dort wird auch die Berliner Bohne...

1. #1 ComKaff, 24.03.2012
    ComKaff

ComKaff Mitglied

Heute, Samstag, 24. März 2012 ist Fairtrade Messe in der Evangelischen Emmaus Kirche von 10 bis 18 Uhr. Dort wird auch die Berliner Bohne Hauptstadtespresso auf einer Strega Handhebelmschine ausgeschenkt.

Geht vorbei, genießt Espresso und Sonne und die Szene!

2. #2 ComKaff, 24.03.2012
    ComKaff

ComKaff Mitglied

AW: Heute Fairtrade Messe Lausitzer Platz Kreuzberg

Ich empfehle Espresso macchiato.

Thema:

Heute Fairtrade Messe Lausitzer Platz Kreuzberg

Die Seite wird geladen...

Heute Fairtrade Messe Lausitzer Platz Kreuzberg - Ähnliche Themen

1. Taschenmesser - Lieblingsstücke

Taschenmesser - Lieblingsstücke: Hallo zusammen, im Küchenmesser-Thread haben wir festgestellt, dass Taschenmesser dort eigentlich nicht hinpassen. Andererseits sollte das Thema...
  2. Wieviel Platz (Höhe) braucht ein Zweikreiser?

Wieviel Platz (Höhe) braucht ein Zweikreiser?: Liebe Alle Nachdem ich umgezogen bin und die letzten zehn Jahre mit einer Mokkakanne mich zufrieden gegeben habe, muss nun eine Espressomaschine...
  3. TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops

TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops: Liebe/r Kaffeeliebhaber/in, uns freut es sehr heute unseren Onlineshop für exklusiven, nachhaltigen und fairen Kaffee zu präsentieren. Du wirst...
  4. Brühtemperatur messen - Scace zur Arme?

Brühtemperatur messen - Scace zur Arme?: Bei meiner Profitec Pro 300 möchte ich die Brühtemperatur messen. (Wer wissen will warum - bitte hier lang: Profitec Pro 300 - Brühtemperatur zu...
  5. Fluchtursache Nestlé

Fluchtursache Nestlé: hola, hier ein wenig lesestoff ! saludos xan FLUCHTURSACHE NESTLÉ » non.copyriot.com
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden