Heute gabs leckeren Kaffee-Arabika-Stollen..........

Diskutiere Heute gabs leckeren Kaffee-Arabika-Stollen.......... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute nachmittag sind wir auf einem Kunsthandwerkermarkt in Dortmund (Zeche Zollern) gewesen. Eigentlich eine Veranstaltung die die Ehefreu sich...

  1. #1 Heinerich, 11.11.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    162
    Heute nachmittag sind wir auf einem Kunsthandwerkermarkt in Dortmund (Zeche Zollern) gewesen. Eigentlich eine Veranstaltung die die Ehefreu sich gern ansieht und ich "mitgehe"....
    Und da entdecke ich dann doch etwas, was interessant sein könnte:

    Kaffee-Arabika-Stollen!

    [​IMG]

    Der Hersteller entpuppte sich als "Stollenspezialist" aus Bestwig! Nanu, in der Nähe von Medebach! Kurz erwähnt und es wird uns mitgeteilt, dass die Arabika-Zutat von Langen Kaffee stammen! :)
    Ein Grund mehr, dass Portemannaie zu zücken und einen Stollen zu kaufen. Heute Abend gabs dann Cappuccino (Ehefreu), Doppio und Kaffee-Arabika-Stollen. Nicht zu süß und daher als passen und lecker befunden!
     
  2. #2 meister eder, 11.11.2012
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    20
    AW: Heute gabs leckeren Kaffee-Arabika-Stollen..........

    hm, interessant - da bin ich schon x-mal mit dem zug direkt dran lang gefahren. hatte nur noch keine veranlassung, in bestwig auszusteigen...

    gruß, max
     
Thema:

Heute gabs leckeren Kaffee-Arabika-Stollen..........

Die Seite wird geladen...

Heute gabs leckeren Kaffee-Arabika-Stollen.......... - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Snerlapstik Kaffee

    Snerlapstik Kaffee: Das innovative Unternehmen Snerlapstik, geleitet von Dr. Valentino Snerlappo, bringt 2015 mit dem Fatburner Kaffee ein Wellness-Getränk auf den...
  2. Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee

    Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee: Moin, Schweinfurt hat ein neues Schmuckstück bekommen, Mike Mangold hat seine "Fleischerei" eröffnet. Saucoole Location, top Kaffeespezialitäten,...
  3. DeLonghi ESAM 3000, Kaffee schmeckt nicht, Mahlwerk

    DeLonghi ESAM 3000, Kaffee schmeckt nicht, Mahlwerk: Hallo, ich habe eine gebrauchte DeLonghi ESAM 3000 gekauft. Leider ist der Kaffee nicht zufriedenstellend, eher zu schwach, auch wenn der Regler...
  4. Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :)

    Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :): Hallo in die Runde, erstmal ein Hallo an Alle hier. Ein Freund und ich haben guten Rohkaffee aus Guatemala und einen Probat Probatone 12. SHB...
  5. Kaffee Rösterei Nero Koblenz Erfahrungen

    Kaffee Rösterei Nero Koblenz Erfahrungen: Huhu, hat jemand schon mal Bohnen beim Nero in Koblenz besorgt und getestet? Ich habe bis jetzt die Holla die Waldfee Mischung und hänge an Ihr...